Ein Dickes DANKE

27.11.2012 09:21
#1 Ein Dickes DANKE
avatar
Mitglied

Ich habe dieses Jahr im März ein Forum gebastelt, bei einem anderen Anbieter.
Ehrlich gesagt hatte ich gar keine Ahnung und war total aufgeschmissen dort.
Dann habe ich euch gefunden und habe nun das Forum hier neu gemacht und ich bin einfach nur begeistert.
Über die Art des Aufbaus, des Angebots, des Supports....
Die Hilfestellung die man hier bekommt, machen es einem Neuling wie mir, wirklich sehr viel einfacher sich einzufinden und die Administration eines Forum´s tragen zu können.

Hiermit ein Herzliches-Dankeschön an euch alle!

Liebe Grüße Hannamarie


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 16:52
avatar  kajol
#2 RE: Ein Dickes DANKE
avatar
Mitglied

Muss auch mal ein dickes Lob ausprechen ihr seit Super wen ich es damals schon gewusst hätte in Jahr 1999 dann hätte ich zu dieser Zeit mir schon ein Forum aufgemacht nun habe ich zwei und bin Hoch Zu Frieden weiter so


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 11:16
avatar  kajol
#3 RE: Ein Dickes DANKE
avatar
Mitglied

Aber was Xobor angeht bin Ich Euch Treu geblieben und habe mir ein neues Aufgebaut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!