Das Profilbild konnte nicht gespeichert werden. ()

22.11.2012 21:15
avatar  Damian
#1 Das Profilbild konnte nicht gespeichert werden. ()
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ok, Unheimlich
Habe ich ein Bild von der Internetadresse eingegeben und ist dieses zu groß, wird gleich hingewiesen das es nur eine bestimmte Größe haben darf. Jetzt setze ich mein kleines Bildchen wieder ein, das eigentlich die gewünschte Größe hat, zeigt er mir dann trotzdem wieder diese Fhlermeldung und übernimmt es nicht. Das ist dann das entresultat:


Ich muss nun also ein ganz neues wieder Hochladen um mein altes zu haben, wobei ich ja eigentlich die Adresse meines Altens wusste: https://files.homepagemodules.de/b214495/...b57f-152064.jpg

Wo ist überhaupt diese neue HTML5-Upload funktion verschwunden?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!