Benachrichtigung neuer User

21.11.2012 17:46
#1 Benachrichtigung neuer User
gl
Mitglied

Wir haben für unser Forum einen weiteren Admininstrator ernannt, nur bekommt dieser keine Email Benachrichtigung wenn sich ein neuer User angemeldet und freigeschalten werden muss. Ich und meine Frau bekommen diese Emails. Ich habe keine Funktion im AdminPanel gefunden.
Weiss da jemand Rat?

THX

Die Glatze


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 17:49
avatar  Mausi1
#2 RE: Benachrichtigung neuer User
Ma
Mitglied

Geht mir ganz genauso in meinem Forum, im Admin Bereich sehe ich nichts und auch auf der Hauptseite wo es vor dem Update war, sehe ich nichts. Hilfe wäre wirklich angebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 17:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Benachrichtigung neuer User
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat
Hilfe wäre wirklich angebracht.



Bitte ein wenig Geduld. Wenn ein neues Update eingespielt wird, prasseln immer hunderte von Meldungen per Supportforum, Tickestystem etc. ein. Wir können nicht zaubern, nur nach und nach abarbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 18:05
#4 RE: Benachrichtigung neuer User
gl
Mitglied

Öhm ich wusste nicht das es ein Bug ist. Ich dachte ich wäre zu blond um das zu finden...grins
Dann warte ich gerne noch etwas...

LG
Die Glatze


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 18:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Benachrichtigung neuer User
Al
Alice ( gelöscht )

Könntest du uns den Link zu deinem Forum geben? Dann können wir mal reinschauen wenn Luft ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 18:11
avatar  Mausi1
#6 RE: Benachrichtigung neuer User
Ma
Mitglied

Wenn es doch bei mehreren ist, dann kann es doch nicht am Forum liegen Sondern eben am Update


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 18:35 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 18:37)
#7 RE: Benachrichtigung neuer User
gl
Mitglied

Aber gerne doch, hier der Link:
http://www.hedgehog-connection.de/
Foren-Nummer 57422
LG
Die Glatze


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 18:40
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Benachrichtigung neuer User
Al
Alice ( gelöscht )

Hab nachgeschaut. Du und deine Frau seid Hauptadministratoren. Hauptadmins bekommen die mails, normale Admins nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 18:54
#9 RE: Benachrichtigung neuer User
gl
Mitglied

Das stimmt so nicht, Ich bin erst seit vorgestern Hauptadmin und bekomme die Mails schon immer...

LG
Die Glatze


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 19:20 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 19:39)
avatar  Bibo
#10 RE: Benachrichtigung neuer User
Bi
Mitglied

Auch bei mir hat sich ein neues Mitglied angemeldet, habe auch als Admin eine Mail dazu bekommen. Nur kann ich seit dem Update Neuzugänge nicht mehr manuell freischalten. Das neue Mitglied wird im Admin-Bereich nicht gelistet, auch nicht unter der Benutzergruppe "nicht freigeschaltete Mitglieder". Was soll ich machen?

EDIT: Habe soeben unter dem Link freizuschaltende-neue-Mitglieder-werden-nicht-mehr-angezeigt die entsprechende Information bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!