Neu: Passwort-geschützte Foren, Redirect-Foren, Ausschnitt für Avatar wählen, Wartungsmodus

  • Seite 4 von 4
22.11.2012 11:22
avatar  ( gelöscht )
#46 RE: Neu: Passwort-geschützte Foren, Redirect-Foren, Ausschnitt für Avatar wählen, Wartungsmodus
Gast
( gelöscht )

Hallo

Also bei uns funktioniert seit dem neuen Update überhaupt nichts mehr
Ich kann weder was vom Profil runter nehmen oder sonst was.
Leider habe ich das Problem noch nicht gefunden
Denn im Adminmenü zeigt er mir an, es ist nicht da. Gehe ich auf Profil bearbeiten, ist es auch weg.
Sehe ich auf mein Profil hab ich das, was ich gar nicht haben wollte wieder stehen.

Und man kann kein männl oder weibl. Button anklicken. Es ist einfach nicht da.
Also da muss sich xobor echt was einfallen lassen

lg


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 11:28
avatar  Ria
#47 RE: Neu: Passwort-geschützte Foren, Redirect-Foren, Ausschnitt für Avatar wählen, Wartungsmodus
Ri
Ria
Mitglied

http://yourwayyourliveyourfuture.xobor.de/ Ich kann mich da nur anschließen es geht absolut gar nichts mehr und so langsam wirds übel. Klar ihr macht auch nur euren Job, aber lange kann das so nicht gehen....
Vor allem was heißt das??? * Diese Felder sind Pflichtfelder
² vom Administrator gesperrt Das taucht bei uns auf einmal unter Registrierung auf....

LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 11:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#48 RE: Neu: Passwort-geschützte Foren, Redirect-Foren, Ausschnitt für Avatar wählen, Wartungsmodus
Al
Alice ( gelöscht )

@ Jason: Bitte poste dein Problem im Bereich Fragen und Antworten, sieh vorher aber nach, ob es zu deinem Problem vielleicht schon ein Thema gibt. Außerdem fehlt der Link zu deinem Forum, eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Probleme (Titel des Themas falls du ein neues eröffnen musst, soll bitte explizit auf das Problem hinweisen, also kein"Hallo" oder "Seit dem Update geht nichts mehr").
Am besten machst du Screenshots zu den jeweiligen Problemen und postest sie im entsprechenden Thread zu deiner Anfrage.

Dieses Thema wird geschlossen, da das Feedback durch euch inzwischen erfolgt ist und Probleme bitte in den entsprechenden Foren gemeldet werden sollen.

@Ria: Das gilt auch für dich. Ein Problem, ein Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 13:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#49 RE: Neu: Passwort-geschützte Foren, Redirect-Foren, Ausschnitt für Avatar wählen, Wartungsmodus
Al
Alice ( gelöscht )

Alle genannten Fehler wurden korrigiert und eingespielt, müssten jetzt also behoben sein. Bitte testet das einmal in euren Boards durch. Bei weiteren oder immer noch bestehenden Problemen, meldet das bitte in den entsprechenden Threads.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!