Bug in der Umfrage Funktion

22.10.2012 11:20
#1 Bug in der Umfrage Funktion
gh
Mitglied

Ich wollte heute eine Umfrage erstellen 22.10.2012 diese sollte enden am 29.10.2012

die Umfrage konnte nicht erstellt werden, da ich immer die Fehlermeldung bekam, das Enddatum läge in der Vergangenheit


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 11:36 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 11:36)
avatar  Ingmar
#2 RE: Bug in der Umfrage Funktion
avatar
Technik

Verwendest du zufällig den Internet Explorer 8?
Ich glaube da hatten wir mal ein ähnliches Problem an einer anderen Stelle?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 11:44
#3 RE: Bug in der Umfrage Funktion
gh
Mitglied

nein, den IE 9


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 11:59 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 12:00)
#4 RE: Bug in der Umfrage Funktion
avatar
Techniker

Ich vermute mal du hast den "Quirksmodus" des IE aktiv.
Stelle deinen IE9 einfach auf Standard IE9 und es sollte alles wieder funktionieren. Unter folgendem Link findest du eine kurze Anleitung dazu

Wiki:quirksmode

Der Fehler sollte danach nicht mehr auftreten.


ps. ich rate sowieso dringend davon ab, diesen Modus zu verwenden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 09:39
#5 RE: Bug in der Umfrage Funktion
avatar
Mitglied

Guten Tag,

Also ich muss auch mal in die Kerbe schlagen :/
Es werden nicht mehr als 4 Antwortmöglichkeiten angezeigt, egal wieviele ich erstelle.
Hab es mit 3 Browsern getestet. IE, Google Chrome und Firefox. Überall dasselbe Ergebnis.

Wenn ich weitere Antwortmöglichkeiten hinzufüge, macht er auch nicht bei 4 weiter sondern bei 14 und das dann mehrfach, wie auf den Bildern zusehen :(

Früher war es so das ich die ersten 4 Felder frei lassen musste und die restlichen Bestücken konnte, aber das geht nun nicht, da er mir eine Fehlermeldung raushaut wenn ich das so machen will.

Könnt ihr das beheben ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 10:06
#6 RE: Bug in der Umfrage Funktion
avatar
Techniker

Ich konnte dieses Problem in meinem Testforum nicht reproduzieren.
Ich konnte mit dem FireFox, Chrome und dem IE10 Umfragen mit mehr als 10 Antworten ohne Probleme erstellen, welche auch angezeigt wurde,

Hast du eventuell Scripte in Kopf oder Fußzeile, die in Konflikt mit den des Templates stehen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 10:15
#7 RE: Bug in der Umfrage Funktion
avatar
Mitglied

Nein... Da ist nur ein Bild eingefügt und eine kleiner Countdown.

Aber das kann doch nicht damit zusammenhängen oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 10:21
#8 RE: Bug in der Umfrage Funktion
avatar
Techniker

Wenn das Countdownscript zufällig Funktionen überschreibt oder Fehler verursacht dann schon.
Teste doch einfach mal indem du die Scripte entfernst.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 11:00
#9 RE: Bug in der Umfrage Funktion
avatar
Mitglied

Ok...

Hab ich getan, scheint sich etwas bewegt zu haben, allerdings hab ich immernoch zwei komische kästchen über wie du im Bild siehst.

True und False... oder müssen die da sein ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 11:08
#10 RE: Bug in der Umfrage Funktion
avatar
Mitglied

ich muss Kästchen 1,2,3, True und False auslassen damit alle Termine angezeigt werden...

Hmm. Komisch


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 08:03
avatar  Ingmar
#11 RE: Bug in der Umfrage Funktion
avatar
Technik

Hast du denn nun alle eigenen Scripte aus der Kopf- und Fußzeile entfernt? Normal ist dieses Verhalten auf jeden Fall nicht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!