Kopf- & Fußzeile: fehlerhafte Sortierung der eingebundenen Grafiken

09.10.2012 17:33
avatar  69magic
#1 Kopf- & Fußzeile: fehlerhafte Sortierung der eingebundenen Grafiken
avatar
Mitglied

Ist mir zufällig aufgefallen. Ich habe eine Grafik gesucht und sie beim Durchblättern nicht gefunden. Sie sollte eigentlich auf der ersten Seite erscheinen. Nachdem ich alle Seiten durchsucht hatte, habe ich wieder auf der Seite 1 angefangen und siehe da, jetzt taucht sie auf einmal auf.

Nachzuvollziehen z.B. mit der Grafik 4v36-lm.jpg im Board http://52244.dynamicboard.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 10:19
avatar  69magic
#2 RE: Kopf- & Fußzeile: fehlerhafte Sortierung der eingebundenen Grafiken
avatar
Mitglied

Eine Antwort vom Support wäre ganz nett.

Inzwischen habe ich einen Workaround für mein Problem gefunden. Ich gehe erst auf die letzte Seite und dann auf die erste. Danach stimmt die Sortierung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 10:43 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 10:43)
avatar  Ingmar
#3 RE: Kopf- & Fußzeile: fehlerhafte Sortierung der eingebundenen Grafiken
avatar
Technik

Du hast völlig recht - beim ersten öffnen der Seite stimmt die Sortierung nicht.

Jede Aktion (Änderung der Sortierung, Wechsel auf eine andere Seite und zurück) sorgt für eine korrekte Sortierung.



ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!