ein wichtige problem mit user ihren leppi....... bei mir im forum

07.10.2012 00:10
#1 ein wichtige problem mit user ihren leppi....... bei mir im forum
di
Mitglied

hallo,
ich bekomme von einigen meiner user beschwerden, dass ihr lapptop, bzw, ihr o-book, also die nicht ganz neuen und kleineren lappi´s , nach etwas zeit im forum verrückt spielen.
sie werden immer langsamer, sie blockieren und irgendwann geht bei ihnen nichts mehr, wenn sie hier in meinem forum waren. diese probleme haben sie aber nicht, wenn sie in anderen foren sind. teilweise geht es bei denen so weit, dann sie nach dem besuch, bei ihren lappi garnichts mehr machen können.
an was liegt das cockies???

auch haben wir schon ein längeres problem, dass bei keinem user sie gesendeten nachrichten gespeichert werden. sie schreiben pn´s. diese kommen auch an, aber in sie sind nicht in dem ordner der gesendeten. alles leer, auch bei den admins........es sind alles betroffen. wie können wir das ändern?

lg diddeline28


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 01:14
#2 RE: ein wichtige problem mit user ihren leppi....... bei mir im forum
avatar
Maid

PN-Speicherung: Wurde der Button "Kopie der Nachricht speichern" angeklickt? (je nach verwendetem Template ist das notwendig, hier nicht, in meinem Forum, Gaia-Template, schon)

Zum Laptop-Problem:

Welches Fehlermeldungen kommen denn? Welche Betriebssysteme und Browser werden verwandt? Was ist Deine Forenadresse? Hast Du mal probiert, falls Du Codes in Kopf/Fusszeile eingesetzt hast oder im CSS-Bereich, was passiert, wenn Du die testweise rausnimmst (evtl. ist da der Haken)?Ist das Problem allgemein auf das Forum ausgeweitet oder tritt das beim Aufruf bestimmter Kategorien oder Threads auf (ich kann ja nur raten, aber evtl. html in Kategorien-Beschreibungen können auch Fehler auslösen, wenn sie falsch sind).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 20:45
#3 RE: ein wichtige problem mit user ihren leppi....... bei mir im forum
di
Mitglied

meine foren adresse ist

http://chihuahua-chiforum.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!