Öffentliche Entschuldigung bei Xobor

25.09.2012 16:19
avatar  AWN
#1 Öffentliche Entschuldigung bei Xobor
avatar
AWN
Mitglied

Hallo an das Xobor Team,

ich hatte ein Problem mit lästigen Pop-Ups die meine User monierten.

Da ich mich zum Teil auf das Urteil eines ausgewiessenen IT-Programmieres verlies
stütze ich mich zum Teil auf dessen Urteil, der der Meinung war dies sei ein Problem
der Xobor-Plattform.

Leider war dies ein grosser Irrtum - die Ursache war eine Software von der Webstatistik
Motigo-Webstats, die wie mir entgangengen war gelegentlich Pop-Ups sendet.

Für die falsche Vermutung gegenüber Xobor möchte ich mich hiermit

öffentlich entschuldigen

Mit freundlichem Gruss

Kurt vom www.Afrika-Das-Forum.ch

Manchmal lösen sich die Probleme von selbst - wenn man den PC zum Fenster raus schmeisst

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 20:35
#2 RE: Öffentliche Entschuldigung bei Xobor
avatar
Mitglied

Hallo Kurt,
ich bin völlig geplättet und beeindruckt von deinem Verhalten.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 20:49
avatar  Damian
#3 RE: Öffentliche Entschuldigung bei Xobor
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich möchte hier nicht nur mich mit einem button bedanken, sondern auch wirklich mich auch mit einem Beitrag dafür bedanken, das ist eine Reaktion gewesen, wo niemand mit gerechnet hätte, und selten einer macht, nichtmal ich

Wirklich genial Kurt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!