Heute hat ein Netter User des Forums Geburtstag.

  • Seite 1 von 3
23.09.2012 10:11
avatar  TripleM
#1 Heute hat ein Netter User des Forums Geburtstag.
avatar
Mitglied

Damian ich wünsche dir Und alles Gute. Bleib so wie du Bist.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 10:37
avatar  River
#2 RE: Heute hat ein Netter User des Forums Geburtstag.
avatar
Mitglied

Thx für den Hinweis, mario4370!

Und hier von mir:

Lieber Damian,

Alles Liebe und Gute zu deinem B-Day.

Lass dich ordentlich feiern heute.

LG
River

[img]
Geburtstag GB Pics - Bild von hd-gbpics.de [/img]

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 10:53
#3 RE: Heute hat ein Netter User des Forums Geburtstag.
avatar
Mitglied

lieber Damian....

auch hier nochmals


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 11:00 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 11:00)
#4 RE: Heute hat ein Netter User des Forums Geburtstag.
avatar
Mitglied

Mein lieber kleiner Freund,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir.
Bleibe wie Du bist,, so mögen wir Dich

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 11:47
#5 RE: Heute hat ein Netter User des Forums Geburtstag.
avatar
Mitglied

Auch von mir alles gute zu deinem Geburztag.und mach weiter so.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 13:05
avatar  Franzl
#6 RE: Heute hat ein Netter User des Forums Geburtstag.
avatar
Mitglied

Auch von mir an meinen Helfer in der Not alles Gute


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 13:07
avatar  69magic
#7 RE: Heute hat ein Netter User des Forums Geburtstag.
avatar
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 13:11
avatar  Olaf
#8 RE: Heute hat ein Netter User des Forums Geburtstag.
Ol
Mitglied


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit.

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 13:20
#9 RE: Heute hat ein Netter User des Forums Geburtstag.
avatar
Mitglied


Ich wünsche dir nur das Allerbeste!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 13:36
#10 RE: Heute hat ein Netter User des Forums Geburtstag.
avatar
Maid

Happy Burzeltag auch von mir. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 13:53
#11 RE: Heute hat ein Netter User des Forums Geburtstag.
gh
Mitglied

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 14:08
avatar  Bommel
#12 RE: Heute hat ein Netter User des Forums Geburtstag.
avatar
Mitglied

Dem Kreis schließe ich mich natürlich an - Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich habe viel gelesen und erfahren. Und das gefällt mir. Mach weiter so,

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 14:17 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 14:18)
#13 RE: Heute hat ein Netter User des Forums Geburtstag.
Bu
Mitglied

Wirklich? Hast du heute Geburtstag, Damian?! Das wusste ich gar nicht!

Dann lass dich mal ganz fest von mir drücken! Und vor allem: Bleib weiterhin so wie du bist! Ich wünsch dir alles alles Gute!

Und hier kriegst du einen fetten Strauß virtuelle Rosen von mir:

Voilà!

Bussi
von Deinem Bussinchen



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 23:23
avatar  Damian
#14 RE: Heute hat ein Netter User des Forums Geburtstag.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo ihr lieben!

Na ihr seit mir ja welche normal feiern wir ja keine Geburtstage im Supportforum, da werde auf euer Geburstag achten müssen und auch ein Themachen hier erstellen, damit ich hier nicht irgendwie als ein "besseren" hingestellt werde - wir alle sind gleich, die besten in anderen Disziplinen. Ich war heute Mittag zwar online, aber nur mit Handy weshalb ich nicht hier reagiert habe - mit Handy kann man so einen schönen Text nicht so einfach schreiben.

Meine Feier war ganz schön, vorallem auch weil ihr hier im Thread feiert und ich das weiß, mit diesen Glückwünchen war die feier Doppelt so schön

@Bommel deine bemerkungen, sind sehr Positiv und das freut mich auch! Es ist immer schön zu wissen das ich meine eigentlich für was anderes geplante Zeit hier nicht umsonst verliere. Spaß macht das ganze ja auch nicht, wenn man mal kein Löbchen bekommt

Zitat von Bussinchen im Beitrag #13
Wirklich? Hast du heute Geburtstag, Damian?! Das wusste ich gar nicht!

Dann lass dich mal ganz fest von mir drücken! Und vor allem: Bleib weiterhin so wie du bist! Ich wünsch dir alles alles Gute!

Und hier kriegst du einen fetten Strauß virtuelle Rosen von mir:

Voilà!

Bussi
von Deinem Bussinchen




Hehe, doch der 23. September ist ein Tag der auch mir gehört
Auch dir danke ich für dein festen Knuddel und die vielen Rosen, wo ich sie auch gleich mal in die Vase stelle Aber diese möchte ich teilen für die die hier mir auch noch im Supportforum Gratuliert haben für euch alle 13: (Musste 2 noch hinzufügen)

Ich bin wirklich durch die Wünsche sehr erfreut und auch Danke, danke, danke!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 09:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#15 RE: Heute hat ein Netter User des Forums Geburtstag.
Al
Alice ( gelöscht )

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!