Bilder Upload ins Forum

19.09.2012 20:51
avatar  Sofa
#1 Bilder Upload ins Forum
So
Mitglied

Die SuFu hat nicht geholfen, nur Uhralte Beiträge, aber nicht mit meinem Problem.

Ich möchte wenn ich einen Beitrag schreibe und ein Bild einfüge nicht immer die Größe ändern müßen!
Ich gehe folgendermassen vor, Datei anhängen>Hochladen>Einfügen und jetzt habe ich die Möglichkeit der Einstellung:
AUTO
VOLLBILD
WERTE EINGEBEN (Vorgegeben ist 200 x 200)
da meine Bilder in 640x480er Größe sind muß ich die 200 x 200 jedesmal ändern.
Wünschen würde ich mir wenn ich mein 640x480er Bild mit der AUTO Einstellung hochladen kann und es dann auch so Groß ist.

Weiss da jemand einen Rat?

Gruß Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 21:04
#2 RE: Bilder Upload ins Forum
avatar
Mitglied

Hi Sofa,
das wäre doch die Option "Vollbild".

Im übrigen wird das eigentliche Bild dadurch nicht verändert
sondern nur die Anzeige im Beitrag.

Wenn Du es mit "auto" eingefügt hast, ist es klein.
Wenn Du den Beitrag dann bearbeitest und "auto" gegen "fullsize" ersetzt, wird das Bild in Originalgrösse dargestellt.
Hat also nichts mit dem Upload zu tun.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 21:36
avatar  Sofa
#3 RE: Bilder Upload ins Forum
So
Mitglied

Hallo Frank, Danke, werde es mal testen!

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!