Das hätte ich auch gerne

17.09.2012 12:06
avatar  Angelo
#1 Das hätte ich auch gerne
avatar
Mitglied

Ich würde gerne auch diese Leiste in meinem Forum haben, wie kann ich diese denn einbauen ?? Ingmar

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 12:09
avatar  Damian
#2 RE: Das hätte ich auch gerne
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 12:13
avatar  Ingmar
#3 RE: Das hätte ich auch gerne
avatar
Technik

Das mit den Foren-Variablen gibt es glaube ich in neuen Foren nicht mehr.

Der Weg ist aber der gleiche, man muss nur auf die ID des Forums testen
{{forum:id==12.start}}hier der HTML-Code für die Zeile mit FB-Twitter etc{{forum:id==12.end}}
{{forum:id!==12.start}}hier der normale Template-Code für die Foren-Anzeige{{forum:id!==12.end}}

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 13:11
avatar  Angelo
#4 RE: Das hätte ich auch gerne
avatar
Mitglied

Na da probiere ich mal mein Glück

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 13:15
#5 RE: Das hätte ich auch gerne
avatar
Administrator

Ingmar: Die Foren-Variabeln sind nur dann ausgeblendet, wenn kein eigenes Template aktiv ist. Ich würde es daher immer noch als empfohlene Variante nehmen, da so weniger Änderungen ins eigene Template kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 13:29
avatar  Angelo
#6 RE: Das hätte ich auch gerne
avatar
Mitglied

Oh der Chef hat gesprochen
Aber ich raff das nicht sorry vielleicht bin ich zu alt dafür

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 13:35
avatar  Damian
#7 RE: Das hätte ich auch gerne
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Johannes im Beitrag #5
Ingmar: Die Foren-Variabeln sind nur dann ausgeblendet, wenn kein eigenes Template aktiv ist. Ich würde es daher immer noch als empfohlene Variante nehmen, da so weniger Änderungen ins eigene Template kommen.

Seit ihr eigenarbeiter das ihr das nicht wisst? :-D

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!