Bann

12.09.2012 18:28
#1 Bann
Ho
Mitglied

Wie kann ich einen ehemaligen User aus dem Forum "Bannen" ? Ich habe bann oder verbannen in die Suche gegeben -gelange aber nur auf Banner.

Danke im voraus

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 09:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bann
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn du sein Konto nicht löschst, kannst du sein Profil in eine gesonderte Gruppe "gesperrte Mitglieder" verschieben. Dieser Gruppe entziehst du einfach alle Rechte. Seine Mailadresse kannst du auf die mail blacklist setzen, damit er kein neues Konto anlegen kann. Bedenke aber, dass er wenn er nicht angemeldet ist, alles lesen und kommentieren kann, was du der Gruppe Gäste erlaubst zu lesen und zu kommentieren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 12:17
#3 RE: Bann
avatar
Mitglied

einen 100% Schutz gibt es keinen. Ist eigentlich ganz einfach, wieder in ein Forum zu gelangen...

Selbst wenn die IP auf der Blackliste wäre....


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 12:22
#4 RE: Bann
gh
Mitglied

du kannst niemanden wirklich fernhalten.

wer sich auskennt verschleiert seine IP

wenn du die emailadresse auf die blacklist setzt, dann kreiert die Person halt eine neue


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 12:34
#5 RE: Bann
avatar
Mitglied

Zitat von ghanafriend im Beitrag #4
du kannst niemanden wirklich fernhalten.

wer sich auskennt verschleiert seine IP

wenn du die emailadresse auf die blacklist setzt, dann kreiert die Person halt eine neue

für Nichtwissende wollte ich nicht so genau werden *zwinker*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!