Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neue Portal Funktion
Zitat
Hallo sagt mal ist es Möglich eine Box zu Erstellen für das Portal in der ich die Geburtstage und Kalender Termine eintragen kann und kann mir jemand Verraten wie ich das Anstellen kann?
Also so wie in der Unteren Leiste ...
Oder wird es die Funktion in Zukunft noch geben?
Edit: Habe meine Antwort gelöscht - hat doch nicht funktioniert ...
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Zitat
Hallo sagt mal ist es Möglich eine Box zu Erstellen für das Portal in der ich die Geburtstage und Kalender Termine eintragen kann und kann mir jemand Verraten wie ich das Anstellen kann?Also so wie in der Unteren Leiste ...Oder wird es die Funktion in Zukunft noch geben?
Ja die "kommenden Ereignisse" und "heutigen Geburtstage" werden wir noch anbieten - frag mich aber bitte nicht wann
#48 RE: Neue Portal Funktion von www.blaurot-textwerkstatt.eu
Hallo, grüßt euch!
Bei dem Portal von www.blaurot-textwerkstatt.eu
ist beim Wetter nur "Berlin" und eine Wolke zu sehen, die sich ändert. Keine anderen Städte, aber auch keine Temperaturen.
Was ist zu tun?
Herzliche Grüße Gerd
www.blaurot-textwerkstatt.eu
Zitat von jubiter-13 im Beitrag #25
Probiere mal: in eigener Zeile anzeigen - mit nein u. dann mal mit ja
Funktioniert auch nicht. Für Hilfe wäre auch ich sehr dankbar, weil im Karussell mehr wie 5 Bilder keinen Sinn machen.
Zitat von GAY BRUNCH im Beitrag #48
ist beim Wetter nur "Berlin" und eine Wolke zu sehen, die sich ändert
Hier scheint ein Problem mit der Schriftfarbe aufzutreten. Fürs erste kannst du dir mit einem CSS-Addon behelfen.
Dazu bitte unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS folgendes eintragen:
#weatherbox66 *{color:white;}
Zum anderen Problem mit der Box "testseite mit var". Was passiert denn, wenn du versuchst die Box in der Administration zu löschen (http://www.blaurot-textwerkstatt.eu/admi...ion=boxcustom)?
Eine andere Frage:
Besteht die Möglichkeit, zufällige Bilder aus untergeordneten Alben anzeigen zu lassen?
Bei unserem Forum gibt es z.B. ein Album "Treffen" und darin sind weitere Alben von den verschiedenen Treffen gespeichert.
Ich würde gerne aus diesen Unteralben zufällige Bilder anzeigen lassen, komme aber in den Einstellungen des Portals nur auf die übergeordneten Alben.
Gruß
PeGo
Ja, auf die Unteralben kommt man nicht. Vielleicht wird es ja noch geändert bei vielen Anfragen, bisher ist es aber noch nicht so.
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Entweder so oder das Album, was gezeigt werden soll auf die Hauptebene schieben ...
Aber auch ich würde mich auf die Möglichkeit, wenigstens auch auf die zweite Ebene zugreifen zu können, freuen. Dann würde ich ein Hauptalbum für temporäre Alben anlegen und dort immer die kompletten Alben hinschieben, die auf der Portalseite gezeigt werden sollen. Wie an anderer Stelle schon gepostet, zerstört mir das jetzige Verfahren die Systematik unserer Bildergalerie - wo ich nur vier oder fünf Hauptalben haben wollte. Nun kommen scheinbar völlig unmotiviert noch die dazu, die ich in die Slideshows packen will.
Da das aber mein Problem ist, sehe ich die Prio nicht so hoch. Da interessieren mich andere Wünsche mehr ... z.B.
Anzeige des letzten hochgeladenen Bildes
Anzeige des Bildes oder des Albums mit den meisten Klicks
Anzeige des zuletzt bearbeiteten Blogbeitrags ... (müsste ich mal in den Verbesserungsvorschlägen schreiben)
...
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.
Alice
(
gelöscht
)
#59 RE: slideshow und Bilder auf dem Portal
Zitat von Ingmar im Beitrag Portal-Update
Erweiterungen mit dem aktuellen Update
- Neueste Bilder anzeigen -
die Bilder anzeigen Box kann nun auch verwendet werden, um die neuesten Bilder des Forums anzuzeigen
Punkt eins ist schon seit gestern erfüllt.
Das ist ja eine Überraschung! Das Portal wird immer besser ... was haben wir eigentlich bis jetzt ohne gemacht ...
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem