Punkte und Posts stehen nicht mehr da

16.09.2012 08:49
#1 Punkte und Posts stehen nicht mehr da
avatar
Mitglied

Die Punkte und Posts von einem Mitglied stehen nicht mehr da seitdem ich sein Benutzertitel geändert habe. Sonst waren die nie weg aber bei dem hier: http://littlebigforum.xobor.de/u86_TRaciti.html Wie kann ich die wieder bei ihm machen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 16:39
#2 RE: Punkte und Posts stehen nicht mehr da
avatar
Mitglied

Keine Hilfe?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 19:02
#3 RE: Punkte und Posts stehen nicht mehr da
avatar
Mitglied

LittleBig, es ist Sonntag! Warte bis morgen, dann kann ein Supporter dir sicher helfen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 10:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Punkte und Posts stehen nicht mehr da
Al
Alice ( gelöscht )

Überprüfe den neuen Benutzertitel nochmal auf Fehler im Code. Zb. ist er ganz hinten nicht geschlossen. Wenn es dann nicht klappt, könnte noch ein weiterer Fehler vorliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 10:56 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 10:56)
avatar  Ingmar
#5 RE: Punkte und Posts stehen nicht mehr da
avatar
Technik

Zitat

Die Punkte und Posts von einem Mitglied stehen nicht mehr da seitdem ich sein Benutzertitel geändert habe



Dann solltest du als erstes den neuen Benutzertitel auf Fehler untersuchen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 16:22
#6 RE: Punkte und Posts stehen nicht mehr da
avatar
Mitglied

Aber er wird doch als Bild angezeigt und hat eigentlich keine Fehler. Ich mach mal neu.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 16:46 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 17:12)
avatar  Ingmar
#7 RE: Punkte und Posts stehen nicht mehr da
avatar
Technik

Zitat
und hat eigentlich keine Fehler



versuch's mal mit einer schließenden Klammer (>)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 20:00
#8 RE: Punkte und Posts stehen nicht mehr da
avatar
Mitglied

Habs jetzt rausgefunden. geht wieder. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!