Unerlaubtes Verändern von Nicknamen

04.09.2012 22:01
avatar  Herby
#1 Unerlaubtes Verändern von Nicknamen
avatar
Mitglied

Ich habe jetzt mal ein ganz anderes Anliegen, was nicht mit meinem Forum zu tun hat, aber mit einem, was auch von jemanden betrieben wird, der hier Mitglied ist.

Ich war in dessen Forum mit einem Nicknamen angemeldet. Ich habe dort aber wieder mein Mitgliedschaft gekündigt, weil es mir dort zu langweilig war.
Jetzt, nachdem ich da ganz raus bin, hat der dortige Admin und Forenbesitzer meinen Nicknamen, ohne mich vorher um Erlaubnis zu fragen, ihn einfach in meinen richtigen Namen abgeändert. Das ist zwar nur das Abkürzel von meinem Vornamen, aber jeder weiß jetzt, daß ich es bin, der dort geschrieben hat. Ich wollte dort aber anonym bleiben.
Ich habe ihn schon darauf hingewiesen, aber er ändert den Namen nicht mehr ab.

Was kann ich dagegen tun? Könnt ihr etwas dagegen machen? Ich gebe sein Forum hier aber nicht bekannt, es sei denn, ihr besteht darauf.

LG Herby

Es ist schön zu wissen, was man bisher noch nicht wußte.

www.klinefelter-freizeit.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 23:54
avatar  Fabian
#2 RE: Unerlaubtes Verändern von Nicknamen
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn es sich um ein Xobor Forum handelt, schreib uns am besten einmal direkt an: https://xobor.de/kontakt.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 15:40
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Unerlaubtes Verändern von Nicknamen
Al
Alice ( gelöscht )

Frage wurde per Kontaktformular geklärt.

Generell gilt: Bei solchen Streitigkeiten sind wir, die Miranus GmbH, leider nicht berechtigt einzugreifen. Bitte versucht solche Dinge mit dem Betreiber des jeweiligen Forums zu klären oder nehmt euch im Zweifelsfall einen Anwalt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!