Tarifwechsel

02.09.2012 10:41
avatar  6KN
#1 Tarifwechsel
avatar
6KN
User

Hallo,
ich habe mich gerade neu hier registriert um einmal DANKE zu sagen.
Vorigen Sonntag bin ich vom kostenlosen Forum mit Werbung, ins das Forum mit Profi Tarif gewechselt,
es ging vollkommen problemlos und rasend schnell, ich glaube es waren mal gerade zwei Stunden und das Forum lief im neuem Tarif. UND DAS GANZE AM SONNTAG!
Alle Achtung muss ich dazu sagen.
Inzwischen läuft auch die neue Domain und e-mail, was ich ein paar Tage später konfiguriert habe.
An die Macher der Xobor Foren meinen Dank, macht weiter so, eine tolle Leistung.
www.dl6kn-forum.de

Gruß
6KN


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 15:59 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 15:59)
avatar  Movert
#2 RE: Tarifwechsel
avatar
User

Ja, die Mitarbeiter von Xobor reagieren schnell und gut!

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 16:42
avatar  Damian
#3 RE: Tarifwechsel
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Der Smilie gehört in die Iconbar, Klasse gemacht Movert :-) :-)

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 16:57 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 16:58)
#4 RE: Tarifwechsel
Bu
User

Zitat von Damian im Beitrag #3
Der Smilie gehört in die Iconbar, Klasse gemacht Movert :-) :-)

Stimmt!

.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!