Einzugsermächtigung entfernen

31.01.2012 15:23 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 15:29)
avatar  ( gelöscht )
#1 Einzugsermächtigung entfernen
Gast
( gelöscht )

In Bezug zu dem Forum astronomen.net bitte ich höflich darum, daß die Einzugsermächtigung entfernt wird, das vietre Mal. Alle Kündigungsgebärden und Tarifwechsel, die Herr Johannes Voss daraus macht, sind frei erfunden und nicht mein Wille.


Falls eine Rechnung anfällt, werde ich diese künftig nach erhalt einer Rechnung selbst Überweisen, darum soll die Einzugsermächtigung weg.

Haben Sie vielen Dank, über das Kontaktformular habe ich schon 6 mal geschrieben, und bekomme immer wieder Androhungen von Kündigungen, Tarifechsel auf andere Personen übertragen, und solchen Unsinn, smtlicher Sachn, die keiner Nachvollziehen kann, ich habe nicht einmal ein Forum.


Ich bin der Sponsor vom astronomen.net, nicht mehr nicht weniger, und habe für die nächsten 2 Jahre im Vorraus bezahlt.

Mit freundlichen Grüßen:
und Hochachtungsvoll:


Es geht um mich und meine Einzugsermächtigung, ich habe kein Forum, alles andere ist Kokolores. Das Astronomen.net soll bleiben wie es ist, und nichts kündigen, ich schreibs doch auf Deutsch, oder nicht ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 15:36 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 15:36)
#2 RE: Einzugsermächtigung entfernen
avatar
Administrator

Wir haben Ihnen bereits angeboten, dieses Missverständnis per Telefon zu klären.

Es ist also nicht nötig nach 6 Schreiben jetzt auch hier im Support-Forum eine weitere Anfrage zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 18:40
#3 RE: Einzugsermächtigung entfernen
Bu
User

Also Kinders, einigt euch mal im Guten!
Greift zum Hörer und telefoniert! Das muss doch möglich sein!
Hoffe ich jedenfalls!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!