Themen-Makierung wird nicht angezeigt

01.01.2011 10:23
#1 Themen-Makierung wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo!

Habe mit den "Makierungen" beim erstellen eines neuen Themas ein Problem:

Die "Makierungen" (Smilies) beim "Neues Thema erstellen" kann ich zwar auswählen/anklicken, die ausgewählte Grafik, wie z.B. , wird aber nach dem speichern nicht in der Themen-Übersicht, links neben dem Thema angezeigt. Gibt es da ein generelles Problem, oder kann das an meinen Board-Einstellungen liegen? Meine Browser- (Firefox) und Sicherheitseinstellungen habe ich schon gecheckt.

http://just4fun-racing.xobor.de/
(Forum 536057)
Standard-Template (angepasst)

Gruss, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 17:24
avatar  Fabian
#2 RE: Themen-Makierung wird nicht angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

In der Tat scheint diese Option im Standard Template nicht mehr zu funktionieren. Ich verschiebe den Thread deshalb in den Bugreport.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 11:49
avatar  Ingmar
#3 RE: Themen-Makierung wird nicht angezeigt
avatar
Technik

danke für die Meldung, auch das ist intern behoben


Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 06:46
#4 RE: Themen-Makierung wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Funktioniert wieder!

Danke!
Gruss, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!