Brauch mal wieder eure hilfe.... schnüff

29.08.2012 19:02
#1 Brauch mal wieder eure hilfe.... schnüff
DJ
Mitglied

Mein " Gefällt mit" - Button auf der Startseite von meinem Forum ist weg... Wie bekomm ich den wieder??? mal lieb frag... in den einzelne Themen ist er noch da.. Aber nicht da wo ich ihn sonst immer hab, oder hatte... könntet ihr mal nach sehen?? bevor ich mir wieder was verstelle... das is mein link vom Forum>> : http://515325.homepagemodules.de/

LG DJane-Firedragon


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 12:39
avatar  C-Gam
#2 RE: Brauch mal wieder eure hilfe.... schnüff
avatar
Mitglied

Schau mal unter Admin - Forum - Einstellungen - Facebook "gefällt mir" aktivieren


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 16:26
#3 RE: Brauch mal wieder eure hilfe.... schnüff
DJ
Mitglied

dankeeeeeeeeeeeeeeeeee da isser wieder... wenn ich euch nich hätte... knuddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

LG DJane-Firedragon


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!