Email wird nicht angezeigt - Aber in der Mitgliederliste

28.08.2012 16:42 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 16:43)
avatar  Franzl
#1 Email wird nicht angezeigt - Aber in der Mitgliederliste
avatar
Mitglied

Ich hab heute eine Funktion rausgenommen (die Email wird angezeigt)

Allerdings sind dann die Emails der Mitglieder zwar nicht mehr im Profil zu sehen, aber in der Mitgliederliste sind die Emails noch drin.

Wie das?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:04 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 16:04)
avatar  Ingmar
#2 RE: Email wird nicht angezeigt - Aber in der Mitgliederliste
avatar
Technik

Zitat
Wie das?


Naja, da du das Ganze unter "Mitglieder→Profil Optionen" eingestellt hast finde ich es erstmal keinen Fehler, wenn das auch nur die im Profil angezeigten Daten betrifft.

Allerdings gibt es dann natürlich z.B. für eine Mitglied keine Möglichkeit mehr, die in der Mitgliederliste angezeigte Email-Adresse anzupassen (da das Feld ja in den Profil-Optionen nicht mehr erscheint). Wir überlegen uns eine Lösung für das Problem.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:13
avatar  Damian
#3 RE: Email wird nicht angezeigt - Aber in der Mitgliederliste
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Irgendwo finde ich es schon als Bug, wenn man das Feld auch ganz deaktivieren möchte sollte es aber auch dann in der Mitgliederliste und auch (falls vorhanden) an anderen Orten auch deaktiviert sein, zum Beispiel einfach aus dem Grund weil ein Mitglied Werbung an alle Mitglieder versendet, zwar hat dan jeder seine eigene Verantwortung diese Rauszulöschen, aber so ist es "einfacher" bei vielen Mitgliedern - ich meine wenn ich bei den Profil-Optionen auch sage deaktivieren dann meine ich eigentlich die Profil-Informationen aber die sind nunmal nicht nur im Profil sondern bei Beiträgen, Mitgliederliste etc.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!