Bilder gleich in der Bildergalerie beschriften können das währe mal was oder ??

  • Seite 2 von 2
28.08.2012 10:00 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 10:00)
#16 RE: Bilder gleich in der Bildergalerie beschriften können das währe mal was oder ??
avatar
Maid

Du kannst in Deinem Forum eigene Seiten anlegen und in der Navi verlinken. Setzt eine Seite mit Erklärungen auf und verlink es als Hilfe-Button in der Navi. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 10:08
avatar  Triwi
#17 RE: Bilder gleich in der Bildergalerie beschriften können das währe mal was oder ??
avatar
Mitglied

Rabendolch
Das klingt einleuchtend das, wenn so wenig eine Funktion nutzen es nur für einzelne zu erstellen Blödsinn ist . Ok das verstehe ich ! und leuchtet mir ein .

He ich bin auch eine Frau , und da darf ich auch mal über meines gleichen etwas negatives schreiben . Das ist meiner Erfahrung in meinem Forum , die ich leider sehr oft mache .

Mit den Mods na ja , das ist nicht so einfach überhaupt Menschen zu finden die Lust haben , ihre Zeit mit der Suche nach Katzen oder der Betreuung eines Forum zu verbringen .

Wir sind im Moment nur zu dritt und einer von uns dreien hat fast keine Zeit , beruflich hat sie viel um die Ohren .

Die meiste Arbeit bleibt dann an zwei Personen hängen !! was im Moment auch noch geht das Forum ist ja noch nicht so alt . Und wir verkaufen ja auch nichts .

Ja ich persönlich finde auch das alles leicht zu bedienen ist !!

Danke für deine Antwort !!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 10:11
#18 RE: Bilder gleich in der Bildergalerie beschriften können das währe mal was oder ??
avatar
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #16
Du kannst in Deinem Forum eigene Seiten anlegen und in der Navi verlinken. Setzt eine Seite mit Erklärungen auf und verlink es als Hilfe-Button in der Navi. ;)



genau sooo hab ichs gemacht :-D


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 10:23
avatar  Triwi
#19 RE: Bilder gleich in der Bildergalerie beschriften können das währe mal was oder ??
avatar
Mitglied

mmmmmm ok Das Sollte ich mal ausprobieren Danke !! Da bin ich überhaupt nicht drauf gekommen !!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 12:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#20 RE: Bilder gleich in der Bildergalerie beschriften können das währe mal was oder ??
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Triwi,

das dich das nervt ist nachvollziehbar. Dennoch wurde schon richtig genannt, das dieser Funktionswunsch sehr speziell ist und vermutlich von niemandem außer deinen Mitgliedern gebraucht wird. Hinzu kommt, dass das Programm das ich vorschlug (paint) das einfachste Programm ist das ich kenne. Bild öffnen, Schriftfeld ziehen, tippen, speichern. Noch vereinfachter geht es wirklich nicht. Da deine Mitglieder teilweise wie du selbst sagst, aber nicht einmal wissen wie man eine Maus bedient, denke ich auch nicht das sie mit einer Bearbeitungsfunktion im Forum klar kämen. Du hättest dann lediglich eine weitere Funktion die nicht benutzt wird.

Wenn deine Mitglieder sich nicht daran halten was du vorschreibst ist das schade, aber eine weitere Funktion wird daran auch nichts ändern können. Das dir die Leute so wenig entgegen kommen, kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn mir eine Katze entläuft und ich sie dringend wieder haben möchte, dann muss ich mir auch die Zeit nehmen und den Willen haben, mich mit den Möglichkeiten der Suche auseinander zu setzen. Die Xoborforen sind wirklich sehr Bedienerfreundlich gehalten, aber (wie auch schon genannt wurde), gewisse Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein.

Verweise deine Benutzer notfalls an youtube oder stell ihnen links ein, von Tutorials zu einfachen Bildbearbeitungsprogrammen. Oft hilft es, wenn man etwas nicht lesen muss, sondern einem die Dinge in Bild und Wort erklärt werden.



PS: Sonderaufträge für einzelne Foren nehmen wir entgegen, diese sind allerdings kostenpflichtig. Wende dich hierzu bitte an forum@miranus.com


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 10:31
avatar  Triwi
#21 RE: Bilder gleich in der Bildergalerie beschriften können das währe mal was oder ??
avatar
Mitglied

Hallo und guten Morgen ,
Ja leider kommen einen die Suchenden nicht suchend vor , Es gibt leider viele die nur schreiben Katze vermisst schwarz manchmal nicht einmal mit PLZ oder besonderen Kenzeichen . Das macht mich dann immer sehr Traurig weil es mir so vorkommt als ob die Personen nicht wirklich nach ihrer Katze suchen . Es gibt natürlich auch Andere zum Glück!!! Ich verstehen dann nur nicht wenn ich die Personen darauf hinweise, das sie die Bildergalerie nur für Bilder verwenden sollen und doch Bitte ihre Suchanzeige in ihrem Bundesland aufgeben sollen, sie sich teilweise nicht mehr melden. Und das dann so lassen wie es ist . Manchmal denke ich schon daran das einfach zu löschen aber das bringe ich dann auch nicht übers Herz. Na ja wie schon geschrieben das ist alles neu für mich und man wächst ja mit seinem Aufgaben .

Wenn das nicht so viel kostet mit Sonderfunktionen würde ich das machen , schon für mich als Entlastung. Mit der Premium Version warte ich noch bis das Forum gefestigter ist .

Danke für Eure Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 10:53
avatar  Triwi
#22 RE: Bilder gleich in der Bildergalerie beschriften können das währe mal was oder ??
avatar
Mitglied

Alice Habt ihr den so was wie eine Preisliste für sonder Funktionen??? Die würde mich dann sehr interessieren. Wenn ja , würde ich mich freuen wenn ihr mir diese per PN schicken könntet . Damit ich ungefähr weiß was da Geldlich auf eine zu kommen würde .


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 11:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#23 RE: Bilder gleich in der Bildergalerie beschriften können das währe mal was oder ??
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Alice im Beitrag #20
PS: Sonderaufträge für einzelne Foren nehmen wir entgegen, diese sind allerdings kostenpflichtig. Wende dich hierzu bitte an forum@miranus.com


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 11:14
avatar  Triwi
#24 RE: Bilder gleich in der Bildergalerie beschriften können das währe mal was oder ??
avatar
Mitglied

ok ok ich habe es Verstanden melde mich dann da !! Grins


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!