Eigene Werbung?

21.08.2012 18:13
#1 Eigene Werbung?
avatar
Mitglied

Kann ich Werbung von anderen Anbietern in meinem Forum nur haben wenn ich das höchste PREMIUM kaufe? Weil da stand etwas von eigener Werbung.
Weil ich überlege mit gerade das für 9,90€ zu kaufen und dann wolllte ich Werbung einfügen damit ich nicht ganz so viel bezahlen muss. Aber da stand auch was von pro Mitgliederanzahl noch Preis. Das ist dann zweite frage: Muss ich dann mehr bezahlen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 18:18
avatar  Ingmar
#2 RE: Eigene Werbung?
avatar
Technik

Zitat von LittleBigForum im Beitrag #1
Kann ich Werbung von anderen Anbietern in meinem Forum nur haben wenn ich das höchste PREMIUM kaufe?


Wir sehen es zwar gerne, wenn kommerzielle Foren auch den Business-Tarif buchen - das einbinden eigener Werbeanzeigen ist aber auch im Profi-Tarif erlaubt.


Zitat von LittleBigForum im Beitrag #1
Aber da stand auch was von pro Mitgliederanzahl noch Preis

Das verstehe ich leider inhaltlich nicht - eine Übersicht zu unseren Premium-Tarifen findest du hier: https://xobor.de/xobor-premium-service.html#adfree

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 19:08
#3 RE: Eigene Werbung?
avatar
Mitglied

Zitat
Das verstehe ich leider inhaltlich nicht - eine Übersicht zu unseren Premium-Tarifen findest du hier: https://xobor.de/xobor-premium-service.html#adfree



ich meine da steht doch:
< 250 Mitglieder 9.95 EUR
250-499 Mitglieder 14.95 EUR

Dann bezahle ich also so viel wenn ich mehr Mitglieder habe dafür das ich keine Werbung mehr im Forum habe?

Ich würde wenn dann das PREMIUM für 9,90 EUR nehmen. Für 29.95 EUR ist es mir zu teuer und bei 4.95 EUR ist zu wenig dabei.

Darf ich dann also wirklich Werbung von anderen Seiten schalten? Also z.B. Google Ads


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 10:37
avatar  Ingmar
#4 RE: Eigene Werbung?
avatar
Technik

Zitat
Darf ich dann also wirklich Werbung von anderen Seiten schalten? Also z.B. Google Ads



Ja - im Profi-Tarif darfst du eigene Werbung schalten.


Zitat
ich meine da steht doch:
< 250 Mitglieder 9.95 EUR
250-499 Mitglieder 14.95 EUR



Genau: Für Foren mit weniger als 250 Mitgliedern kostet der Profi-Tarif € 9.90 / Monat.

Bei mehr Mitgliedern steigt der Preis entsprechend. Der Grund dafür ist einfach: Mehr Mitglieder bedeutet in der Regel auch mehr Verbrauch von Serverressourcen - da wir im Profi-Tarif keine Werbung schalten müssen diese Mehrkosten über die monatliche Rate gedeckt werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 10:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Eigene Werbung?
Al
Alice ( gelöscht )

Hier sind die Tarife ausgiebig erklärt, denn die Frage gab es vor kurzem schon mal. Bitte die Suchfunktion öfter bemühen. :)

Xobor Tarife - Forenkosten


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 13:47
#6 RE: Eigene Werbung?
avatar
Mitglied

Und wenn ich weiterhin Werbung von euch lassen möchte und dennoch ProfiTarif?

Jedoch sollte die Werbung dann aber auf den Benutzer zugeschnitten sein, also nicht das ein Brite deutsche Werbung bekommt wie es jetzt gerade der Fall ist. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!