Benutzertitel wird falsch angezeigt

30.12.2012 13:13 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 13:17)
#1 Benutzertitel wird falsch angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo,
ich habe die folgede Einstellungen im Adminmenü/ Benutzertitel vergeben/ gespeichert:




Also man muss mindestens 10 oder mehr Beitraege haben um grüne Quadrate zu bekommen... aber ich habe bemerkt, dass die frisch registrierte Mitglieder (die noch keine Beitraege haben) immer automatisch 1 Quadrat bekommen und ich muss die Einstellungen im Adminmenü immer wieder speichern, wenn ich diese falsche Quadrate löschen möchte...



LG:
LP

http://www.botanikaiforum.com/


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 10:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Benutzertitel wird falsch angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Versuche, einen leeren Benutzertitel ab 0 Beiträge anzulegen. Damit müssten dann von der Beitragszahl 0 - 9 ein leerer Titel vergeben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!