shoutbox lesbar nur für rgistrierte mitglieder

19.08.2012 09:58
#1 shoutbox lesbar nur für rgistrierte mitglieder
Ch
Mitglied

Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich denn meine shoutbox nur für registrierte Mitglieder lesbar machen? Möchte nicht, dass sie von Aussen lesbar ist.
Vielen Dank für eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 10:49
#2 RE: shoutbox lesbar nur für rgistrierte mitglieder
avatar
Maid

hm.... ein Weg, den Shogun hier immer vorschlägt:

Pack die Box in eine Kategorie oder ein Unterforum, für das Du dann die entsprechenden Rechte vergibst. Musst Du mal über die Suchfunktion die genaue Vorgehensweise suchen, Shogun hatte das die letzten Tage erst wieder gepostet.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 18:48
#3 RE: shoutbox lesbar nur für rgistrierte mitglieder
avatar
Mitglied

Ja genau Rabendolch, ist auch der einzige Weg, damit Gäste ausgeschaltet werden können!
Ausserdem gibt es für deie Shoutbox einen separaten Thread!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!