Mitglieder umziehen

15.08.2012 12:31
#1 Mitglieder umziehen
Ch
Mitglied

Hallo Zusammen!
Könnt ihr mir sagen, ob und wie ich die Mitglieder aus meinem alten Forum (anderer Anbieter) hier in mein Forum umziehen kann?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
LG, Tina


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 12:40
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Mitglieder umziehen
Al
Alice ( gelöscht )

Bei welchem Anbieter ist denn dein altes Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 12:43
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Mitglieder umziehen
Al
Alice ( gelöscht )

Bzw. hattest du nicht bereits alle Beiträge kopiert? In dem diesem Falle müssten sich die Mitglieder doch nur im neuen Forum wieder anmelden und ihre Accounts im alten Forum löschen (oder belassen).


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 13:17
#4 RE: Mitglieder umziehen
Ch
Mitglied

Hallo Alice!
Ja, ich habe die Beiträge einzeln kopiert...pppfffftttt, was für ein job, hihi!

Der alte Anbieter war boardking.de. Ja, ich dachte eben, ich könnte die Mitglieder irgendwie umziehen ohne dass sie sich neu anmelden müssen...aber das geht in dem Fall nicht, oder?
Danke sehr für die Antwort!
LG, Tina


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 13:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Mitglieder umziehen
Al
Alice ( gelöscht )

Du könntest das gesamte Forum umziehen lassen - alle Mitglieder und Beiträge. Das ist kostenpflichtig, aber machbar. Und es wären alle Beiträge komplett genauso in deinem Forum enthalten, wie es im alten ist.

Leider hattest du die Beiträge aber schon kopiert als wir telefonierten, sonst hätte ich dir das vor der ganzen Arbeit sagen können.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 13:43
#6 RE: Mitglieder umziehen
Ch
Mitglied

Ja stimmt da hatte ich schon einen ganzen Teil kopiert....und nun nurdie Mitglieder rüber zu holen geht nicht mehr, oder? Kosten wären kein Problem!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 13:53
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Mitglieder umziehen
Al
Alice ( gelöscht )

Das müssen wir uns anschauen. Könnte ich einen link zu dem alten Forum bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 14:25
#8 RE: Mitglieder umziehen
Ch
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 14:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Mitglieder umziehen
Al
Alice ( gelöscht )

Ich erkundige mich und antworte dann per mail, du hattest uns ja auch ein Ticket geschrieben, darauf antworte ich dann einfach. :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 15:49
#10 RE: Mitglieder umziehen
Ch
Mitglied

Vielen lieben Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!