Die Funktion "bearbeiten" fehlt. Was kann ich tun?

15.08.2012 11:59 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 11:59)
#1 Die Funktion "bearbeiten" fehlt. Was kann ich tun?
avatar
Mitglied

Hallo,
habe gerade einen Text veröffentlicht, doch irgendwie wurde das was ganz anderes veröffentlicht als ich eigentlich geschrieben habe. Zudem fehlt die Funktion "bearbeiten" (nur bei diesem Beitrag), ich kann also weder den beitrag löschen noch ändern. Auch im Administrationsbereich wird der Beitrag nicht angezeigt.
Wie bekomme ich das weg?
http://www.das-schildkroeten-forum.de/t5...-gestorben.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 12:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Die Funktion "bearbeiten" fehlt. Was kann ich tun?
Al
Alice ( gelöscht )

Schau dir deine Kopf- und Fußzeile im Adminbereich an und entferne am besten alle Links nach und nach um zu sehen welcher Fehlerhaft ist. Dieser Fehler wird höchstwahrscheinlich durch falsche Codes in diesem Bereich ausgelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 13:21
#3 RE: Die Funktion "bearbeiten" fehlt. Was kann ich tun?
avatar
Mitglied

Dankeschön.
Habe testweise alles aus der Fußzeile entfernt. Dann wird es auch in dem Beitrag entfernt. Aber der Bearbeiten-Button fehlt trotzdem. Somit hätte ich dann ein leeres Textfeld ...


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 13:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Die Funktion "bearbeiten" fehlt. Was kann ich tun?
Al
Alice ( gelöscht )

Was ist mit der Kopfzeile?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!