Antworte Button fehlt oder steht irgendwo im Text

07.02.2011 10:52
avatar  markus128 ( gelöscht )
#1 Antworte Button fehlt oder steht irgendwo im Text
ma
markus128 ( gelöscht )

hallöchen

seit heute morgen steht der antwortebutton bei allen beiträgen irgendwo im text... ups bitte um hilfe
bei einem neuen eintrag fehlt der antwortbutteon und das menu bearbeiten fehlt auch...

gestern gings noch...

Help!

gruss Markus


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 11:00
#2 RE: Antworte Button fehlt oder steht irgendwo im Text
Kl
Mitglied

Das hängt wohl irgendwie mit der Werbung zusammen.
Wenn Du die Werbung zwischen den Beiträgen hast, setze sie mal nach rechts oder oben, dann
klappt es erstmal wieder,

Habe es aber auch schon hier gepostet.
großer Zeilensprung in Beitragsansicht

Gruß
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 11:13
avatar  markus128 ( gelöscht )
#3 RE: Antworte Button fehlt oder steht irgendwo im Text
ma
markus128 ( gelöscht )

Hallo Klaus

Vielen Dank jetzt klappt es!

Gruss
Markus

An die Betreiber: Ich find es voll daneben, da was zu machen, dass so ein Layout nicht mehr funktioniert!
:-((


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 11:21
avatar  Sachse
#4 RE: Antworte Button fehlt oder steht irgendwo im Text
avatar
Mitglied

Zitat von markus128



An die Betreiber: Ich find es voll daneben, da was zu machen, dass so ein Layout nicht mehr funktioniert!
:-((



Das hat doch nichts mit dem Betreiber zu tun.......
Dein Layout wird durch deine Spielereien nicht mehr funktioniert haben.
Außerdem kannst Du die Position der Werbung jederzeit ändern.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 11:26
#5 RE: Antworte Button fehlt oder steht irgendwo im Text
Kl
Mitglied

Da es wohl bei allen, die die Werbung zwischen den Beiträgen hatten, aufgetreten ist,
ist wohl was am Template gemacht worden, nicht durch Spielerei.

Gruß
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 11:33
avatar  mihca02
#6 RE: Antworte Button fehlt oder steht irgendwo im Text
mi
Mitglied

Zitat von Sachse

Zitat von markus128



An die Betreiber: Ich find es voll daneben, da was zu machen, dass so ein Layout nicht mehr funktioniert!
:-((



Das hat doch nichts mit dem Betreiber zu tun.......
Dein Layout wird durch deine Spielereien nicht mehr funktioniert haben.
Außerdem kannst Du die Position der Werbung jederzeit ändern.




@Sachse

das ist aber in diesem Fall nicht so, weil das Problem unter IE auch in einem "unveränderten Template" auftritt

Und die Position der Werbung zu verändern ist nicht die Lösung sondern der Krückstock

Siehe Bugreport

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 11:38 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 11:38)
avatar  Sachse
#7 RE: Antworte Button fehlt oder steht irgendwo im Text
avatar
Mitglied

@Achim

Dann will ich nichts geschrieben haben..aber in 95 % der Fälle wird auf den Betreiber geschimpft,obwohl vorher unwissentlich Fehler im Template oder in der Kopf / Fußzeile gemacht worden sind.

Friede!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 11:41
avatar  mihca02
#8 RE: Antworte Button fehlt oder steht irgendwo im Text
mi
Mitglied

ist schon richtig, und der Martin im Bugreport hat auch etliche Fehler im Template, aber ich habe das gerade an einem völlig unveränderten Template getestet

Klar doch Friede

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 12:04
avatar  Ingmar
#9 RE: Antworte Button fehlt oder steht irgendwo im Text
avatar
Technik

@achim

wo? wie?

Ich kann das (auch im IE) in einem aktuellen Template nicht reproduzieren?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 12:11
avatar  mihca02
#10 RE: Antworte Button fehlt oder steht irgendwo im Text
mi
Mitglied

wenn ich die Werbung in die Beiträge stecke - Thread Flat unverändert habe - und dann in die Beitragsansicht wechsel, sieht es aus wie auf meinem Bild im Bugreport , die Contentinhalte der Seite werden nach rechts aus dem Bild gezogen

im FF ist alles korrekt

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 12:12
#11 RE: Antworte Button fehlt oder steht irgendwo im Text
Kl
Mitglied

Hallo Ingmar,
im Bugreport habe ich ein ScreenShot angehangen.
Soweit ich festgestellt habe, ist es nur in den Gaia Templates.

Gruß
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 12:15
avatar  mihca02
#12 RE: Antworte Button fehlt oder steht irgendwo im Text
mi
Mitglied

Ingmar hier im völlig unveränderten GAIA Template

http://kawasaki.xobor.de/

unten den letzten Testeintrag nehmen

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 15:07
avatar  markus128 ( gelöscht )
#13 RE: Antworte Button fehlt oder steht irgendwo im Text
ma
markus128 ( gelöscht )

ok ich verstehe zwar nix, bin nur DUMI aber auf alle Fälle ein DANKE wenn's mal gelöst wird...
Ich möchte hier auch niemand angreifen oder schimpfen auf... es ist einfach unangenehm, wenn's im letzten Jahr perfekt läuft und dann kommt was neues und meine reg. Mitglieder sehen auf einmal so eine "ungewohnte" Bildschirmaufbau vor sich, wo das es halt nicht mehr stimmt.

gruss


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 15:14
avatar  Ingmar
#14 RE: Antworte Button fehlt oder steht irgendwo im Text
avatar
Technik

Zitat
DANKE wenn's mal gelöst wird...



ist seit einigen Stunden behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!