Countdown Fehler?

04.08.2012 10:29 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 10:31)
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#1 Countdown Fehler?
ge
gelöscht ( gelöscht )

Hallo ich habe irgendwie folgendes Problem:
Also das ging so ich habe einen weiteren Countdown verwendet von Homepagetotal und dann im Bereich eingefügt, das klappte soweit so gut , aber nun sehe ich nicht mehr den Countdown vom 6ten September 2012 , aber nur noch den Countdown bis zum 15ten November 2012 , gäbe es eine Möglichkeit beide Countdowns zum laufen zu bringen so das ich es sehen kann wie viele Tage noch bis zum September sind und dann stattdessen den bis zum November?
PS: Beide Countdown Scripts gehen einwand frei.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 09:27
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#2 RE: Countdown Fehler?
ge
gelöscht ( gelöscht )

Bitte helft mir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!