Wie komme ich in der Top 500 Liste weiter nach vorne?

22.01.2014 22:46
avatar  Ramona
#1 Wie komme ich in der Top 500 Liste weiter nach vorne?
Ra
Mitglied

Hi ihr
Wie geht das eigentlich hier,das man beu euch in der Top 500 Foren Liste weiter nach vorne kommt?
Ich bin weiter als 300 woran liegt das,und was kann ich machen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 07:43
#2 RE: Wie komme ich in der Top 500 Liste weiter nach vorne?
avatar
Maid

Zitat
Ich bin weiter als 300 woran liegt das,und was kann ich machen?



Was meinst Du damit? Weiter vorne oder hinten als Platz 300, mehr als 300 Member, Beiträge,....?

Alle Punkte, die zur Berechnung des Platzes herangezogen werden, gibt Xobor nicht raus, um Manipulationen zu verhindern (damit nicht nur ein paar Kennzahlen erfüllt werden und der Rest runterfällt). Aber einige Punkte sind: (Aktive) Mitglieder, Anzahl der Postings durch versch. Mitglieder, Anzahl der Besucher, sofern die überhaupt was sehen können,...

Euer Forum ist zum Beispiel dicht, ein geschlossenes Forum. Genauso, wie euch das bei Suchmaschinen wie z.Bsp. Google abwertet, dürfte das auch hier sein. Da nützt die schönste Beitragszahl nicht, wenn das nach aussen hin egal ist. ;)

Kleine Anmerkung: Im Portal hat euer einer Baustein noch die Überschrift "eigene HTML-Seite". Ihr müsst noch euer Impressum eintragen (ist per Gesetz Pflicht, nein, ihr seid keine private Webseite im Sinne des Gesetzgebers). Davon, dass ihr für die verwendeten Starbilder eine richtige Genehmigung habt, geh ich erstmal von aus. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 12:13
avatar  Ramona
#3 RE: Wie komme ich in der Top 500 Liste weiter nach vorne?
Ra
Mitglied

Hi ja gut danke für die Infos.
Werd alles soweit bändern,und auch ein paar Dinge öffentlicher machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!