Benutzertitel (mehrfach)

01.08.2012 15:33
#1 Benutzertitel (mehrfach)
avatar
Mitglied

Momentan kann man ja nur einen benutzertitel vergeben, das finde ich aber komisch. ich habe das mit den Punkten gemacht und dennoch möchte ich, das man zusätzlich noch benutzertitel einzeln vergeben kann.
Beipiele:
1. Ich bin Admin und möchte den Titel Admin extra zu dem mit den punkten.
2. Ein Moderator wird mal für einen Monat ein Special Member. Er braucht dann 3 Stück. Den normalen, einen für Moderator und einen für Special.
...

Könnt ihr das nicht machen? So viele Benutzertitel wie man will. Die Leute in meinem Forum fragen schon alle danach.
(genauso wie mit der Freudesliste, da fragen sie auch ständig nach)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 16:08
#2 RE: Benutzertitel (mehrfach)
avatar
Mitglied

Die Idee gibts schon länger:
Zwei Usertitel
Habe ich 2008 vorgeschlagen. Wäre nett, wenn du meinen Vorschlag unterstützt, denn je mehr Nutzer dafür sind, desto wahrscheinlicher kommt da mal was :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 16:30
#3 RE: Benutzertitel (mehrfach)
avatar
Maid

...mit der Anzahl der Titel sollte man trotzdem vorsichtig umgehen, ähnlich wie mit der Länge.

Chatreux • Moderator • Archivar • Bester des Monats • Wächter der Bannliste • ...
+ eine große Anzahl Sternchen...

:o)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 19:14
#4 RE: Benutzertitel (mehrfach)
avatar
Mitglied

Nicht länglich.
Untereinander sollen die dann stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 19:29 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 12:20)
#5 RE: Benutzertitel (mehrfach)
avatar
Mitglied

Ich zeige euch wieder ein beispiel:
[[Link entfernt]]

Da sieht man im Post alle Ränge die es gibt.
Die Person die es geschrieben hat hat 2 Titel (Person ist "sackbot14") - einmal Admin und Mm Picked.

Sowas wäre sehr schön für mein Forum wenn ich auch mehrere Titel vergeben könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 20:04
#6 RE: Benutzertitel (mehrfach)
avatar
Maid

Du schreibst, Du willst "so viele Titel wie man will". Hmmm... wenn Du da jetzt mehrere(rerere) Titel untereinander hast, dürfte das in vielen Fällen länger als das jeweilige Posting sein. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 09:47
#7 RE: Benutzertitel (mehrfach)
avatar
Mitglied

Das ist ja nicht so schlimm. Bei meinem forum wäre das egal wie lang das ist. Aber wenn ihr das nicht wollt müsst ihr es aber auch nicht in euren benutzen. Viele andere und ich möchten sowas gerne haben.

Ihr könnt ja machen das man Felder dafür hinzufügen kann oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 09:59
avatar  Ingmar
#8 RE: Benutzertitel (mehrfach)
avatar
Technik

Bitte nur ein Thema pro Verbesserungsvoschlag.

Zwei Usertitel (4)

danke

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!