Design Testforum -> Forum

31.07.2012 14:03
#1 Design Testforum -> Forum
avatar
Mitglied

Ich habe ein testforum und erstelle dort ein neues Design für mein richtiges Forum. Es ist doch möglich das Design zu speichern und dann rüberzuladen auf das Forum oder?

Alle Bilder und so werden doch dann auch mitgeladen oder? Forencodes und die Smileys, bleiben die diesmal auch erhalten? Weil wenn ich ja normal Design ändere bleiben die da aber jetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 14:06
avatar  Ingmar
#2 RE: Design Testforum -> Forum
avatar
Technik

Eine Designvorlage besteht aus den Werten, die unter Layout→Farben und Einstellungen zu finden sind. Alles andere ist von einem Designwechsel nicht betroffen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 14:08 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 12:19)
#3 RE: Design Testforum -> Forum
avatar
Mitglied

Das freut mich. Dann kann ich ja das Design ändern.

Nochmal zu der Frage wegen dem Hintergrund.
Diese Seite [[Link entfernt]] müsste das doch auch beachtet haben. Da wird doch das Bild nicht gestreckt sondern nur geschnitten. Also kann ich doch die Gleichen Maße nehmen oder?
Mit Google Chrome und F12 kann man alle Bilder sehen und öffnen.
1600 × 1200


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 19:10
#4 RE: Design Testforum -> Forum
avatar
Mitglied

kennt jemand die Antwort?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!