Hilfe...Beiträge in Google sichtbar

27.07.2012 19:45
avatar  Ela75
#1 Hilfe...Beiträge in Google sichtbar
El
Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem mein erstes eigenes Forum gegründet und ich muss zugeben, ich hab nicht wirklich viel Ahnung von dem was ich da mache.
Habe mich jetzt gerade hier angemeldet und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Wenn ich in Google den Forennamen eingebe, sind sämtlich Beiträge der einzelnen Mitglieder ersichtlich.
Wie kann ich das ändern, denn das möchte ich natürlich auf keinen Fall.

Ich danke jetzt schon ganz herzlich für eure Infos.

LG Ela


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 20:25
avatar  69magic
#2 RE: Hilfe...Beiträge in Google sichtbar
avatar
Mitglied

Tja, da hast Du wohl Gästen Leserechte gegeben und damit auch Google. Einfach der Gruppe Gäste die Rechte nehmen:

14 - Rechtevergabe und Verwaltung von Moderatoren


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 10:28
avatar  Ingmar
#3 RE: Hilfe...Beiträge in Google sichtbar
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!