Alias wieder löschen, aber wie?

27.07.2012 08:31 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 08:31)
#1 Alias wieder löschen, aber wie?
ma
Mitglied

Ich habe eben diesen Theman-Alias (Business-Template) erstellt; ich wollte aber eigentlich nur einen einzelnen Beitrag daraus "verlinken". Jetzt finde ich kein Werkzeug, den Alias wieder zu entfernen - bitte ohne das ursprüngliche Thema zu löschen (das habe ich auch schon mal geschafft) .. danke für jede Hilfe.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 10:19
avatar  Fabian
#2 RE: Alias wieder löschen, aber wie?
avatar
Xobor-Spezialist

Um einen Verweis/Alias wieder zu löschen, gehe beim Ursprungs Beitrag auf "bearbeiten" und klicke erneut auf "Verweis/Alias erstellen". Dort erhälst du eine Liste von allen Einträgen. Rechts daneben kannst du dieses zur Löschung markieren. Nach dem Klick auf Speichern wird dieser Eintrag gelöscht.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 10:23
#3 RE: Alias wieder löschen, aber wie?
ma
Mitglied

Super! Danke, hat sofort geklappt.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!