Ein Willkommen an (Ex-)Siteboard-User von Xobor-Usern!

17.12.2013 01:00
avatar  Romulus
#1 Ein Willkommen an (Ex-)Siteboard-User von Xobor-Usern!
avatar
Mitglied

Hallo liebe Admins, die Ihr von Siteboard zu Xobor gewechselt seid!

Ich spreche eigentlich nicht so gerne für alle. Aber da gerade Weihnachten vor der Tür steht, muss ich das jetzt einfach los werden:

Wir freuen uns, dass sich durch Euch die Xobor-Familie so gewaltig vergrößert hat!

Als wir vor vier Tagen von Johannes mit dieser Nachricht überrascht wurden, haben sich alle von uns sehr gefreut. Es gab wirklich keine einzige Ausnahme! Denn es ist jedem klar, dass unser Forensoftware Anbieter damit noch stärker werden wird. Das bedeutet für uns alle natürlich noch mehr Sicherheit, dass unsere Foren noch für viele Jahre sorglos betrieben werden können.

Ich selbst bin erst vor acht Monaten zu Xobor gekommen. Aber schon während dieser relativ kurzen Zeit bin ich zur Überzeugung gekommen, dass ein Support-Forum wie dieses kaum noch zu übertreffen ist. Ganz einfach, weil das Miteinander so auffallend im Vordergrund steht – sei es zwischen den Technikern und uns Admins oder zwischen uns Admins untereinander. Der Grund, warum das bei uns so gut klappt ist ganz offensichtlich: weil es auf diese Weise ganz einfach Spaß macht!

Fühlt Euch also alle ganz herzlich willkommen!

An dieser Stelle möchte ich Euch auch gleich etwas sehr Wichtiges mitgeben: Wann immer Ihr ein Problem mit Eurem Forum habt, versucht Eure Frage so deutlich wie möglich zu formulieren. In vielen Fällen werden Screenshots sehr hilfreich sein, sei es für uns User, die dann so manche Fragen problemlos beantworten können oder für die Techniker, die ein Problem immer ganz genau nachvollziehen können müssen.

Lest Euch BITTE gleich jetzt die drei folgenden Spoiler-Inhalte durch. Das erspart Euch, der Technik und uns Usern letztendlich viel Zeit:
Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.

Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.

DANKE!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 11:25
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Ein Willkommen an (Ex-)Siteboard-User von Xobor-Usern!
Gast
( gelöscht )

Da kann ich Romulus voll und ganz zustimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!