Frage zum Support per Mail

16.07.2012 14:49 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 15:14)
avatar  Mille
#1 Frage zum Support per Mail
Mi
Mitglied

Hallo liebes Xobor-Team,

ich weiß, dass dies eigentlich nichts mit Support zu tun hat, bitte aber dennoch trotzdem um Antwort.

Unzwar habe ich gestern Abend eine E-mail an Sie abgesendet, da mir eine Angelegenheit noch immer séhr wichtig ist und sehr wichtig war und ich nun eine Lösung gefunden habe(siehe in der von mir geschickten E-mail) von [E-Mail Adresse entfernt]

Und da würde ich gerne wissen, ob es irgendwie möglich wäre, meine E-mail noch heute zu bearbeiten. Ich weiß, dass ihr sehr sehr viel zu tun habt, aber mir ist diese Angelegenheit wirklich sehr wichtig!

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 14:52
avatar  Ingmar
#2 RE: Frage zum Support per Mail
avatar
Technik

Hallo Mille,

du bekommst morgen eine Antwort.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 14:55 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 14:55)
avatar  Mille
#3 RE: Frage zum Support per Mail
Mi
Mitglied

Ok! Vielen Dank, ich hoffe sie ist posetiv


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 16:46
avatar  Mille
#4 RE: Frage zum Support per Mail
Mi
Mitglied

Sorry, jetzt muss ich mich nochmal melden: Wenn man die E-mail schon durchgelesen hat und da ich eine Person gefunden habe, die sich verantwortlich machen will, wiso kann man das forum denn dann nicht noch heute freischalten?


Sorry, für diese Aufdringlichkeit, aber mir ist das echt wichtig! Ich hoffe man kann das verstehen.

Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 17:31
avatar  Ingmar
#5 RE: Frage zum Support per Mail
avatar
Technik

Wenn du unbedingt heute eine Antwort brauchst, fällt diese negativ aus.

Wenn du noch bis morgen warten kannst werden wir sehen, was wir für dich tun können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 17:44
avatar  Mille
#6 RE: Frage zum Support per Mail
Mi
Mitglied

Ok, dann warte ich lieber bis morgen ab.

Dann hoffe ich für Morgen doch das Beste!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!