In den Top50 wird unser altes Design angezeigt

12.07.2012 14:40
#1 In den Top50 wird unser altes Design angezeigt
ma
Mitglied

Gibt es von unserer Seite aus eine Möglichkeit, da einzugreifen oder das neue Aussehen zu puschen?

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 15:47
avatar  Ingmar
#2 RE: In den Top50 wird unser altes Design angezeigt
avatar
Technik

Das wird automatisch nach einer gewissen Zeit aktualisiert - da hast du leider keinen Einfluss darauf.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 15:54
avatar  Damian
#3 RE: In den Top50 wird unser altes Design angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Das wird automatisch nach einer gewissen Zeit aktualisiert - da hast du leider keinen Einfluss darauf.
Hmm, wann den eigentlich? Heute bin ist mein Forum nicht gelistet, ich meine aber, ich habe auch noch das Alte Design drauf, wo ich aber schon seit einen Halben Jahr geändert habe.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 18:32
#4 RE: In den Top50 wird unser altes Design angezeigt
avatar
Mitglied

Damian, Dein Forum ist gelistet. Rang 437 und soweit ich sehe, ist auch das Neue Forum angezeigt :-))

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 18:35
avatar  Damian
#5 RE: In den Top50 wird unser altes Design angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Es stimmt

Dankeschön Shogun

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!