Fragen zu Bildern

08.07.2012 08:57 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 08:59)
avatar  Triwi
#1 Fragen zu Bildern
avatar
Mitglied

Guten Morgen ich bin es mal wieder !!!
Heute habe ich eine Frage zu Bildern , Ich habe ja ein Forum zur Suche verschwundener Katzen . Jetzt habe wir uns überlegt die Neusten entlaufenen Katzen oben im Bord mit beschriftetem Bild ein zu stellen . Das sieht dann so aus
Jetzt habe ich folgendes Problehm !! wie kann ich die Bilder von meinem Mitgliedern aus der Bildergalerie auf meinen Rechner hoch laden ?? damit ich sie beschriften und verkleinern kann, Irgendwie geht das nicht . Das auf dem Bild ist übrigens meine süße Maus die ich schon sehr lange vermisse !!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 09:43
avatar  Triwi
#2 RE: Fragen zu Bildern
avatar
Mitglied

Ich habe es jetzt selber raus gefunden !!! geht jetzt !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!