Smilies werden nicht angezeigt

22.08.2007 17:26
avatar  FJBS ( Gast )
#1 Smilies werden nicht angezeigt
FJ
FJBS ( Gast )

Smilies und Symbole jeglicher Art werden auf meinem Computer nicht angezeigt. Ich habe es zuerst in meinem HPM-Forum bemerkt, dasselbe Problem ist auch hier in diesem Forum.
Ich bin mir sicher, dass ich nirgendwo etwas verstellt habe. Habe jetzt alles ausprobiert mit meinen Internet-/Sicherheitseinstellungen und bin zu keinem Erfolg gekommen.
Es wäre sehr nett, wenn jemand wüsste, was ich falsch mache.
Danke!

Gruß,

FJBS


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:30
avatar  benn
#2 RE: Smilies werden nicht angezeigt
be
Mitglied

Bei meinem Forum das gleiche Problem!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:31
#3 RE: Smilies werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied
Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 17:40
avatar  FJBS ( Gast )
#4 RE: Smilies werden nicht angezeigt
FJ
FJBS ( Gast )

Danke, Blaulicht.

Hatte einfach übersehen, dass in einem anderen Thread schon darüber diskutiert wurde.

Gruß,

FJBS


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 18:26
avatar  bert
#5 RE: Smilies werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Na Ihr habt Sorgen!



hab den anderen Thread gelesen - bei uns scheinen "nur" die Smilies nicht zu funktionieren?

ok - die letzten Tage hatte ich auch ein paar Mal "die Seite bitte in 30 Sekunden neu laden"

aber das ist ja kein Beinbruch...

also immer schön locker bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 18:49 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2007 18:53)
avatar  bert
#6 RE: Smilies werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied
na - die Smilies funktionieren wieder

lichen Dank an die Techniker(kollegen)

..und das mit "bilder-hochladen.net" wird auch wieder werden..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!