Auswahl PM Empfänger

02.07.2012 01:12
#1 Auswahl PM Empfänger
Dy
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem folgenden Fehler bei den PM`s.

Ich schreibe eine neue PM →
Gebe im Empfängerfeld die ersten 3 oder 4 Buchstaben des Nicknamen des Empfängers ein, wähle dann aus
der Vorschlagliste, die das System einblendet, den Namen aus→
schreibe meine Nachricht und klicke auf senden.→
Der empfänger wird gelöscht und die Fehlermeldung "Sie haben keinen Empfänger ausgewählt" erscheint.

Es ist nur möglich eine PM zu versenden, wenn ich den kompletten Nicknamen per Hand eingebe und damit die
Vorschlagliste ignoriere.

Ein versenden einer Mail an mehrere Empfänger ist absolut nicht möglich.

Wäre schön, wenn sich da mal ein Supporter drum kümmern würde.

www.street-triple-forum.de

Gruß
Dynamite

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 10:08
avatar  Ingmar
#2 RE: Auswahl PM Empfänger
avatar
Technik

Mir werden da gleich mehrere Javascript-Fehler angezeigt, wenn ich die Seite öffne.

Hast du denn nach den Updates auch die Änderungen im Template-Element "Neue PN schreiben" überprüft und ggf. übertragen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 05:08
#3 RE: Auswahl PM Empfänger
Dy
Mitglied

Hallo Ingmar,

ja, hab alles überprüft.

Das Template "Private Mails - Neue Nachricht" ist bis auf eine Codezeile aktuell, wo ich die Box für "Kopie der Nachricht speichern" sowohl in der PM als auch in der Vorschau dieser automatisch gechecked habe.

Hatte es auch versuchsweise schon mal raus genommen, aber hat trotzdem nicht funktioniert.


Was sind das den für Java-Fehler? Ich kann nämlich keine feststellen.


Desweitern möchte ich noch auf einen kleinen Bug hinweisen, den ich gefunden habe:

Im Template "Mitglieder Profil" ist eine Variabel falsch:

1
 
<td colspan=2 class="ntit">{{user_name}}&nbsp;hat folgende Inhalte mit seinem Profil verknüpft:</td>
 



und

1
 
<td colspan=2 class="ntit">{{user_name}}&nbsp;hat folgende Inhalte mit seinem Profil verknüpft:</td>
 



bei beiden muss die variable "username" lauten, damit der Name des Profilinhabers angezeigt wird.

Ansonsten wird nämlich der Name des Mitgliedes angezeigt, das gerade das Profil des Profilinhabers anschaut.

Bis dann
Gruß
Dynamite

www.street-triple-forum.de

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 12:18 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 12:18)
avatar  Ingmar
#4 RE: Auswahl PM Empfänger
avatar
Technik

das mit dem {{username}} habe ich gerade intern behoben - danke für die Meldung.

Zu deinem Template:
Wo genau der Fehler liegt kann ich auf den ersten Blick auch nicht sagen. Sinnfrei ist auf jeden Fall der Aufruf von "showPopUp", denn du per onload in deinem Body-Tag eingefügt hast. Da showPopUp nicht definiert ist wirfst das einen Javascript-Fehler.

Ob das tatsächlich die Ursache für das PN-Problem ist kann ich nicht sagen - wenn ich dein Forum aber mit einem unverändertem Standard-Template aufrufe klappt alles.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!