Boarddesign-Auswahl

01.03.2007 14:05 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2007 14:06)
#1 Boarddesign-Auswahl
avatar
Mitglied
Es wäre mein Wunsch, wenn jeder User sich in seinen Einstellungen oder auf der Startseite auch für Gäste die Auswahl zw. einem Standard-Template und dem bearbeiteten Template hat. So daß z.B. Modemuser auf das grafische Zusätzliche verzichten können und mit der einfachen Darstellung ( wie z.B. hier in diesem Board ) genau so schnell voran kommen, und z.B. der DSL-User mit der kompletten Ansicht arbeiten kann.
Zumindest sollte die Auswahl 2 er Möglichkeiten gegeben sein.
Ist da was zu realisieren ?

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 15:25
#2 RE: Boarddesign-Auswahl
avatar
Mitglied

Ich habe mal gelesen das das mit der Sprachvariabel machbar ist... weiterhin habe ich gelesen das ein ganz ähnliches Feature in Planung ist. Detais sind mir nicht bekannt. Wann es umgesetzt wird vermutilich beim nächten größeren Template. Also ich denke ein paar Monate...




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!