Forum bei Goggle nicht zu finden

08.03.2016 14:59 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2016 16:18)
avatar  bine*
#1 Forum bei Goggle nicht zu finden
avatar
Mitglied

Wenn ich bei Goggle in der Suchleiste den Namen meines Forum eintrage robbiewilliamsfanforum.xobor.de
bekomme ich die Meldung
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - http://robbiewilliamsfanforum.xobor.de - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Ich habe schon unter Einstellungen----Home
das Forum beschrieben.

Wie kann ich das ändern bezw. gefunden werden?


edit: Johannes: Link gesetzt. Immer das Forum verlinken, damit es besser gefunden wird.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 15:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Forum bei Goggle nicht zu finden
Al
Alice ( gelöscht )

Du könntest über die Google Webmastertools nachsehen, wann Google das letzte Mal in deinem Forum war, was es gefunden hat und warum du nicht indexiert wurdest. Von unserer Seite aus ist alles in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 15:46
avatar  bine*
#3 RE: Forum bei Goggle nicht zu finden
avatar
Mitglied

Vielen Dank ...dann werde ich mir das mal anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 16:21
avatar  Ingmar
#4 RE: Forum bei Goggle nicht zu finden
avatar
Technik

Es würde mit Sicherheit helfen, wenn du ganz oben in deinem alten Forum einen anklickbaren Link zum neuen Xobor Forum anzeigst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 12:17
avatar  bine*
#5 RE: Forum bei Goggle nicht zu finden
avatar
Mitglied

Hat super geklappt bin jetzt bei google verzeichnet.


Zitat von Ingmar im Beitrag #4
Es würde mit Sicherheit helfen, wenn du ganz oben in deinem alten Forum einen anklickbaren Link zum neuen Xobor Forum anzeigst.

Das hatte ich mir bis zum Schluss aufgehoben, da ich a) noch nicht fertig war mit dem Einrichten und b) wollte ich auch bei google zu finden sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!