Forum lässt sich nicht mehr aufrufen

27.08.2012 13:27
avatar  Carola
#1 Forum lässt sich nicht mehr aufrufen
Ca
Mitglied

Liebes Support-Team,

seit gestern lässt sich mein Forum (32526) nicht mehr aufrufen. Es baut sich beim ersten Versuch lediglich bis zur Werbung (über dem Forum) auf, dann bekomme ich die Meldung "404 - not found" bei jedem Versuch neu zu laden. Auch Bekannte, die ich gebeten habe auf meine Seite zu klicken bekommen diese Meldung, zunächst dachte ich, es läge an meinen derzeitigen Internetproblemen.

Da dieser Fehler immer noch besteht nun meine Frage: Wird gerade an den Servern gearbeitet? Oder woran kann es liegen, dass ich nicht mehr auf die Seite komme?

Da ich noch eingeloggt war kann ich zwar über Direktlink das Admintool aufrufen, aber auch von dort aus nicht ins Forum.

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im voraus.

LG
Carola


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 13:31
avatar  Damian
#2 RE: Forum lässt sich nicht mehr aufrufen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bitte nennen Sie uns bei Support-Anfragen immer Ihre Boardnummer oder Foren-Adresse - nur so können wir Ihr Problem nachvollziehen.

In deinem Fall denke ich ist das ein JavaScript Problem das wir auch hier hatten: Hilfe, Forum wird nicht angezeigt!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 13:39
avatar  Carola
#3 RE: Forum lässt sich nicht mehr aufrufen
Ca
Mitglied

Danke für die Antwort :)
An unseren PCs kann es nicht liegen, da mir inzwischen mehrere User gemeldet haben, dass die Seite nicht aufzurufen geht.

Die Forenadresse lautet http://32526.dynamicboard.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 13:45
avatar  Damian
#4 RE: Forum lässt sich nicht mehr aufrufen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Jo, wie in diesem Beispiel Hilfe, Forum wird nicht angezeigt! handelt es sich um das selbe. Ich kann gerade nicht genau Kontrollieren wo hier der Fehler liegt, aber es ist ein JavaScript das in deiner Oberen Leiste eingebunden ist, und das ganze Blockiert. Du müsstest vielleicht eins davon entfernen um zu schauen ob es an dem liegt. Aber anstelle von Kostenlose JavaScripts würde ich eher von diesem Forum Scripte raten: http://104774.homepagemodules.de/ und http://123484.homepagemodules.de/

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 13:51
avatar  Carola
#5 RE: Forum lässt sich nicht mehr aufrufen
Ca
Mitglied

Hallo Damian,

jetzt weiß ich was du meintest - das Eingefügte in der Kopfzeile...
Habe es jetzt rausgenommen und nun geht es wieder. Danke dir :)

LG Carola


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 13:59 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 14:00)
avatar  Damian
#6 RE: Forum lässt sich nicht mehr aufrufen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja, das habe ich gemeint, mir ist es gleich einsichtlich das es JavaScript ist, aber um es genauer zu Kontrolieren schalte ich kurzzeitig JavaScript aus, so werde ich dann nichtmehr auf eine Fehlerseite geleitet. Ich habe es nochmals hier erwähnt: Hilfe, Forum wird nicht angezeigt!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 18:54
avatar  Carola
#7 RE: Forum lässt sich nicht mehr aufrufen
Ca
Mitglied

Hallo Damian,

bei Java habe ich immer an das Java auf dem PC gedacht, darum hatte ich es erst nicht verstanden. Jetzt geht wieder alles :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 19:41
avatar  Damian
#8 RE: Forum lässt sich nicht mehr aufrufen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Jain, Java ist auch eine Programmiersprache, wird aber für Computerprogramme verwendet.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!