Das inoffizielle Xobor Bewertungsforum

  • Seite 1 von 5
24.06.2012 14:34
#1 Das inoffizielle Xobor Bewertungsforum
avatar
Mitglied

Hallo an Johannes und Team, Hallo an alle Forenbetreiber der Xobor Foren,

wie Ihr alle wisst, hat Angelo D'Altieri diese Forenbewertung für uns ins Leben gerufen. Da es Ihm Arbeitsmässig nicht mehr möglich war, das Projekt so zu bearbeiten, wie er es gerne gehabt hätte. Hat sich nun ein Team zusammengefunden, welches dieses Projekt im Namen und im Sinne von Angelo weiterführt. Wer gerne wissen möchte, aus wem das Team besteht, geht bitte dahin:



http://forum-bewertung.xobor.de/


Dort findet Ihr auch einige Forenseiten für Euch, da könnt Ihr euch auch beteiligen, Fragen stellen usw. Schaut einfach mal vorbei.

Die Bewertungsseite findet Ihr hier, wo Ihr auch Euer Forum zur Bewertung vorschlagen könnt:



http://www.forum-bewertung.grenzradio911.de/



Diese beiden Banner die Ihr hier seht, sind auch dort zum Abholen bereit, wir freuen uns natürlich, wenn Ihr die als kleines Dankeschön, auf Euren Foren einbaut.

Bis jetzt haben wir 85 Foren zur Bewertung vorgestellt, wobei wir 2 - 3 herausnehmen mussten, da sie gelöscht wurden.
Wäre also nett, wenn man uns melden würde, wenn man sein Forum löscht. Wir wünschen uns, dass Ihr regen Gebrauch von der Forenvorstellung macht, denn wie man in den beiden untenstehenden Threads "Ich stelle mein Forum vor" sieht. Gäbe es noch viele Foren, die vorzustellen sich lohnt. Wäre aber etwas viel verlangt, wenn wir da auch noch aussuchen müssten, also Leute traut Euch und haut rein :-))



Achtung? In Absprache mit Johannes wird nun der alte Thread geschlossen und dieser hier Neu angepinnt! Bitte gebraucht ihn nicht wieder für endlose Diskussionen, die nichts bringen. Dafür wäre ich Euch sehr Dankbar.

Wen es interessiert, findet den alten Thread dann hier: Foren Bewertung und Info

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 11:07
#2 Camping Forum online
avatar
Mitglied

Hallo an den Betreiber des Forums Camping.de

Wir möchten mitteilen, Dein Forum ist aufgeschaltet.

Das wünscht Euch und Euren Members viel Freude beim Voten und natürlich viele, zusätzliche Mitglieder.

@ Vielen Dank Johannes, für die prompte Erledigung, so ist das gut

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 18:36
#3 Computerwissen/Uhrenwerkstatt
avatar
Mitglied

@ Hallo an den Betreiber des Forums Computerwissen

Wir möchten mitteilen, Dein Forum ist aufgeschaltet.

Das wünscht Euch und Euren Members viel Freude beim Voten und natürlich viele, zusätzliche Mitglieder.




@ Hallo an den Betreiber des Uhrenwerkstattforums

Wir möchten mitteilen, Dein Forum ist aufgeschaltet.

Das wünscht Euch und Euren Members viel Freude beim Voten und natürlich viele, zusätzliche Mitglieder.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 14:41
#4 RE: Computerwissen/Uhrenwerkstatt
avatar
Mitglied

@ Hallo an den Betreiber des Forums Inne-Sein.

Wir möchten mitteilen, Gabi Dein Forum ist aufgeschaltet.

Daswünscht Euch und Euren Members viel Freude beim Voten und natürlich viele, zusätzliche Mitglieder.



@ Hallo an den Betreiber des Bahnschrankenforums.

Wir möchten mitteilen, Dein Forum ist aufgeschaltet.

Das wünscht Euch und Euren Members viel Freude beim Voten und natürlich viele, zusätzliche Mitglieder.

Das Migräne Forum und das Lumiere Forum sind in Arbeit!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 16:35
#5 PUHDYS Forum Ost
avatar
Mitglied

@ Hallo an den Betreiber des Forums PUHDYS Forum Ost .

Wir möchten mitteilen, Mirko Dein Forum ist aufgeschaltet.
Ich habe mich selbst angenommen, etwas anderes war leider nicht möglich.

Das wünscht Euch und Euren Members viel Freude beim Voten und natürlich viele, zusätzliche Mitglieder.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 13:16 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 13:16)
#6 Mitteilung am 12.07.2012
avatar
Mitglied

Wir möchten mitteilen, dass nun alle 10 neu eingestellten Foren auch bei Klick auf das Forenbild funktionieren, dass man gleich zum Forum kommt. Herzlichen Dank an Damian, der mir einen Teil der Arbeit abgenommen hat :-))

Im weiteren teile ich mit dass, das uns kürzlich zugesandte Telenovela Forum nicht eingestellt wird, da es schon längst da ist!

Ausserdem wurden die Angaben unsachgemäss gemacht und auf meine Rückmail nicht geantwortet. Falls das ein Witz gewesen sein sollte, war es ein schlechter, wir machen das seriös und auf solche Spässe können wir gerne verzichten.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 12:15
#7 Achtung für das Lumiere Forum
avatar
Mitglied

Hallo Madoerle,

Deine Forenbeschreibung wäre soweit, leider hat die Redaktorin ihr Fazit vergessen und sonst noch einiges.
Sobald mir das nachgeliefert wird, stelle ich Dein Forum ein.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 12:20
#8 RE: Achtung für das Lumiere Forum
ma
Mitglied

nur keine Hektik! danke vorab

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 15:47
#9 RE: Achtung für das Lumiere Forum
avatar
Mitglied

Hallo matadoerle,

das Lumière Forum ist nun Online :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 16:36
#10 RE: Achtung für das Lumiere Forum
ma
Mitglied

Herzlichen Dank!

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 23:24 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 23:26)
#11 Einfach nur traurig
avatar
Mitglied

Hallo an Alle Forenbetreiber, welche im inoffiziellen Xobor Bewertungsforum vorstellen lassen.
Heute hat mich eine Mail des Foreninhabers des neuen - PUHDYS Forum Ost – Ein Forum nur für und über die PUHDYS -erreicht. Ich möchte doch bitte sein Forum aus der Bewertung nehmen! Ich fiel aus allen Wolken!
Denn nachdem ich das andere "Das PUHDYS Forum Ostrock vom feinsten" auf Wunsch gelöscht hatte, blieben eigentlich dann die unschönen Kommentar Attacken gegen das Neue Forum aus. Auch lief es sehr zufriedenstellend in der Bewertung an. Natürlich wollte ich wissen, was los ist, denn ich lösche nicht einfach ein Forum aus der Bewertung, welches erst gerade kurz online ging, ohne die Gründe zu wissen.

Scheinbar brodelt es da, auch wenn wir das nicht sehen, ganz gehörig und ich dachte ich sei im falschen Film, als mir gesagt wurde, bitte aus der Bewertung löschen, wir werden jetzt sogar bedroht.
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, dazu finde ich keine Worte! Aber ganz ehrlich Leute, dazu ist unser Bewertungsforum nicht da!

Ich wünsche Mirko viel Kraft, dieser unschönen Misere zu begegnen und hoffe, dass ich sein Forum bald wieder einstellen kann.
Es tut mir sehr leid Mirko, das Du wegen einem Kindergarten solche Mühen hast, Dein neues Forum aufzubauen und zu etablieren.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 11:24
avatar  Angelo
#12 RE: Einfach nur traurig
avatar
Mitglied

Das ist ja krass

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 17:47
#13 RE: Einfach nur traurig
avatar
Mitglied

Das stimmt allerdings, dass es "krass" ist. Dieser Disput läuft übrigens nicht zwischen 2 Foren sondern zwischen verschiedenen Menschen (Personen).
Zudem entspricht es auch nicht der Wahrheit, dass der User "Mirko" behaupten darf, daß ich ihn bedroht hätte und er deswegen sein Forum aus der Bewertung nahm bzw. "nehmen musste". Wozu ich ihn über seinen Zweitadmin übrigens aufgefordert habe, war, dass er die beleidigenden Unterstellungen gegen meine Person in den Kommentaren zu entfernen und künftig zu unterlassen hat. Das war eine einzige Forderung meinerseits, weil der Inhalt der Beschuldigungen gegen mich einfach erstunken und erlogen war ! Mir ist nicht bekannt, dass ich ihn aufgefordert hätte, sein Forum aus der Bewertung entfernen zu lassen.
Dieses bitte zur Kenntnisnahme und Information.

LG Bernd T. alias cyberbob1960 hier im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 18:00
#14 RE: Einfach nur traurig
avatar
Mitglied

Hallo Bernd, jetzt bin ich aber baff, danke dass Du hier zur Aufklärung beiträgst.
Ist mir nämlich wichtig, dass das geklärt wird, dadurch kommt nur unser Bewertungsforum in Verruf!
Also das ist ja interessant, der User Mirko hat nirgendwo einen Namen genannt und auch nichts behauptet.
Nächste Frage, in welchen Kommentaren? Seit ich nämlich Dein Forum, auf Deinen Wunsch gelöscht habe, gab es im Bewertungsforum bei Mirkos Forum nämlich keine Kommentare von Ihm gegen Dich!
Ganz komisch das Ganze, darf ich mal Fragen, wieso Du dir diesen Schuh anziehst

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 18:22
#15 RE: Einfach nur traurig
avatar
Mitglied

Wie damals mitgeteilt, ist seit dem 27.12.2011 das www.puhdys-forum.de nicht mehr "mein" Forum , nur dass ich es vergessen hatte, eher aus der Bewertung nehmen zu lassen, las ich Anfang Juli erst wieder davon , nachdem man mich aufgrund eines angeblichen Streites - auch hier dokumentiert - darauf aufmerksam machte. Daher handelte ich sofort und ließ von Euch das Forum aus der Bewertung (bzw. gelinde gesagt: Schusslinie) nehmen. Das eine hat somit nichts mit dem anderen zu tun und das hatte ich schon mal mitgeteilt. Für mich war die Löschung deswegen wichtig, weil ich in diesem Forum nicht mehr verantwortlich bin und es an o.a. Datum in andere Hände gegeben habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!