Videos reinstellen

19.06.2012 15:30
#1 Videos reinstellen
he
Mitglied

Liebes Team,
hab so etwas noch nicht gemacht wollte auf meiner Homepage bei einem Artikel ein Video reinstellen

<iframe src='http://www.myvideo.at/embed/8432298' style='width:611px;height:383px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='611' height='383' frameborder='0' scrolling='no'></iframe><br/><a href='http://www.myvideo.at/watch/8432298' title='Helene Fischer - F&uuml;r Einen Tag - Best Of - MyVideo Österreich'>Helene Fischer - F&uuml;r Einen Tag - Best Of - MyVideo Österreich</a>

aber es wird ja nur als text angezeigt, wie kann sich der Besucher dann dieses Video anschauen?
oder ist der kopierte Code zu lange, habe keine Ahnung würde mich freuen, wenn mir da einer helfen könnte!

Vielen Dank im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 15:34
avatar  Fabian
#2 RE: Videos reinstellen
avatar
Xobor-Spezialist

Wo möchtest du das Video denn einbinden? Wenn du es in einen Beitrag einfügen möchtest, kannst du auch unseren Video-Forencode benutzen. Einfach nur die Adresse des Videos kopieren und in der Iconbar auf das Videosymbol klicken.

[video]http://www.myvideo.at/watch/8432298[/video]

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 19:00
#3 RE: Videos reinstellen
he
Mitglied

super hat funktioniert!

besten dank!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 19:25
#4 RE: Videos reinstellen
he
Mitglied

Hab da noch eine Frage: Kann man bei der Forumübersicht noch einen zusätzlichen Button machen "Videos" nach der Bildgalerie?

Bitte um Info!
Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 11:31
#5 RE: Videos reinstellen
he
Mitglied

Wie viele Videos sind eigentlich erlaubt, oder gibt es da Probleme???

Bitte um Info!
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 11:36
avatar  Fabian
#6 RE: Videos reinstellen
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von helenefan2009 aus RE: Videos reinstellen
Hab da noch eine Frage: Kann man bei der Forumübersicht noch einen zusätzlichen Button machen "Videos" nach der Bildgalerie?

Du kannst dafür eine eigene Seite erstellen: Admin -> Layout -> Eigene Seite.

In den eigenen Seiten sind jedoch Forencodes nicht möglich, daher musst du beim Erstellen/Bearbeiten der Seite unten Rechts auf den Link "HTML Quelltext direkt bearbeiten?" klicken und den HTML-Editor deaktivieren. Anschließend kannst du die Videos wieder normal über den HTML Code (wie in deinem ersten Beitrag) einfügen.

Zitat von helenefan2009 aus RE: Videos reinstellen
Wie viele Videos sind eigentlich erlaubt, oder gibt es da Probleme???

Es gibt keine Begrenzung wie viele Videos du einbinden kannst. Beachte jedoch, je mehr Videos auf einer Seite (innerhalb eines Threads), desto langsamer kann die Seite/Thread geladen werden. Auf die Geschwindigkeit des Forums wirkt sich das jedoch nicht aus.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!