Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates

  • Seite 2 von 3
19.06.2012 19:42
avatar  Chica
#16 RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
avatar
User

Zitat von Johannes aus Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates


Für Foren mit mindestens dem Basis-Tarif stehen außerdem die neuen Live Benachrichtigungen zur Verfügung². Ist diese Funktion aktiv, werden Mitglieder direkt über den Eingang neuer PNs informiert. Auch wenn im gerade geöffneten Forum ein neues Thema oder im gerade geöffneten Thema ein neuer Beitrag geschrieben wird, erscheint eine Meldung am oberen Bildschirmrand.




Vielleicht bin ich auch blind, aber ich finde das nicht. Muss man das separat aktivieren?
Chat ist bei mir aktiv und ich habe den Profi-Tarif.


http://www.c-a-b-u.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 19:49
#17 RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
avatar
User

Die Zitat-Funktion funktioniert bei mir nicht... bei den Beiträgen welche ich komplett vormerke, steht in der Liste immer nur "null" und immer wenn ich ein Zitat einfügen will, kommt ein Fenster welches mir sagt "Auf dieser Seite können Sie keine Zitate einfügen"

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 22:17
avatar  Niklas
#18 RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
avatar
User

Zitat von Ingmar aus RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates

Das ist eine interessante Idee. Theoretisch geht das natürlich auch jetzt schon über eine entsprechende Foren-Suche:
Zitate von Niklas anzeigen

Das mit der Suche funktioniert leider nicht fehlerfrei.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 12:24
avatar  Niklas
#19 RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
avatar
User

Toll wäre es, wenn man auch direkt die neue Zitate Funktion nützen könnte, also ohne den Umweg über das Extra-Fenster!
Was meint Ihr?

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 12:31 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 12:31)
#20 RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
avatar
Administrator

Sie können doch beim erstellen eines Beitrags direkt alle Zitate einfügen.
Wenn Zitate zuvor ausgewählt wurden, dann stehen diese direkt zum einfügen unmittelbar unter dem Eingabe-Textfeld.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 14:18
avatar  Niklas
#21 RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
avatar
User

Zitat von Johannes aus RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
Sie können doch beim erstellen eines Beitrags direkt alle Zitate einfügen.
Wenn Zitate zuvor ausgewählt wurden, dann stehen diese direkt zum einfügen unmittelbar unter dem Eingabe-Textfeld.


Ja aber die sind dann wieder nach dem alten Schema.

Zitat von Johannes
Sie können doch beim erstellen eines Beitrags direkt alle Zitate einfügen.
Wenn Zitate zuvor ausgewählt wurden, dann stehen diese direkt zum einfügen unmittelbar unter dem Eingabe-Textfeld.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 17:00
#22 RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
avatar
Administrator

Nicht mehr, wir haben das soeben aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 18:37 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 18:41)
avatar  Chica
#23 RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
avatar
User

Hat keiner eine Idee, warum ich die Live-Benachrichtigungen nicht sehe?

Ist mein Forum vielleicht zu alt dafür?

LG

http://www.c-a-b-u.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 18:52
avatar  Ingmar
#24 RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
avatar
Technik

In Foren mit aktuellen Templates sollte das eigentlich automatisch aktiv sein.
Das du nur benachrichtigt wirst, wenn du gerade ein Thema/Forum geöffnet hast, in dem etwas neues geschrieben wird, ist dir klar?
Über Beiträge in anderen Bereichen gibt es keine Infos...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 19:03
avatar  Chica
#25 RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
avatar
User

War mir nicht ganz klar, jetzt schon
Ich hab es eben entdeckt, hat sich also erledigt.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 20:01
avatar  martali
#26 RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
avatar
User

Kann man das auch alles manuell wieder abstellen?

Meine User sind gewöhnt, auf mehrere Beiträge gleichzeitig zu antworten (zeige die letzten 10 Beiträge)

und das sieht jetzt gar fürchterlich aus, auch wenn ich die erweiterte Zitatfunktion deaktiviere

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 21:07 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 11:02)
avatar  bunny
#27 RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
avatar
User

wir haben seit heute NM einen Fehler...

so sieht es aus wenn man ein Zitat zitiert

Zitat von Gast aus
Zitat von Gast aus
also wenn ich mir die heutigen Beiträge so anschaue, dann klappt das mit den Zitaten seit der Umstellung nimmer so richtig [motz]

jetzt gehts???

????test


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 21:14 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 11:02)
avatar  martali
#28 RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
avatar
User

Zitat von bunny aus RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
wir haben seit heute NM einen Fehler...

so sieht es aus wenn man ein Zitat zitiert

Zitat von Gast aus
Zitat von Gast aus
also wenn ich mir die heutigen Beiträge so anschaue, dann klappt das mit den Zitaten seit der Umstellung nimmer so richtig [motz]

jetzt gehts???

????test



GENAU so sieht das bei uns auch aus....

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 22:33 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 11:02)
avatar  69magic
#29 RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
avatar
User

Zitat von martali aus RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
Zitat von bunny aus RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
wir haben seit heute NM einen Fehler...

so sieht es aus wenn man ein Zitat zitiert

Zitat von Gast aus
Zitat von Gast aus
also wenn ich mir die heutigen Beiträge so anschaue, dann klappt das mit den Zitaten seit der Umstellung nimmer so richtig [motz]

jetzt gehts???

????test



GENAU so sieht das bei uns auch aus....




Bei uns ist das auch so. Selbst nach dem Abschalten der Funktion stimmt die Verschachtelung der Quotes nicht mehr. Sieht alles sehr chaotisch aus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 22:43
#30 RE: Jetzt neu: Zitieren so komfortabel wie nie zuvor & viele Live-Updates
avatar
User

ja sieht nicht gut aus, sehr verwirrend auch bei uns

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!