Sehen wer im Chat schreibt

15.06.2012 16:39
avatar  Damian
#1 Sehen wer im Chat schreibt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das sollte von Facebook und Skype bekannt sein. Wenn ein User im Chat schreibt, sollte es bei anderen Usern erscheinen das "Test schreibt gerade..." oder sowas. Manchmal ist es so bei verabschiedungen das der User gerade weg muss, und ich ihm noch schnell zurückschreibe, leider ist aber dann der User weg, weil er auch nicht weiß ob ich gerade schreibe oder nicht. Ich habe auch shon mir gedacht ob es nicht schlecht wäre, Chat Nachrichten bei den PMs einsehen zu können, die zu mir geschrieben wurde, ich aber nicht gesehen habe. Eins was auch noch nicht schlecht wäre, ist zu wissen wann der User meine Nachricht empfangen hat, ggf. gesehen hat.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!