Letzte hochgeladene Bilder anzeigen und mehr

08.06.2012 08:38
avatar  .BiL.
#1 Letzte hochgeladene Bilder anzeigen und mehr
avatar
Mitglied

Da ich trotz einstündiger Suche, nichts dazu gefunden habe, hier ein paar Fragen - sorry, wenn es doppelt ist.

1. Wir benötigen im Forum dringend eine Möglichkeit für Nutzer, die letzten hochgeladenen Gaelriebilder anzuzeigen (gern auch als Link) - möglichst mit Filter (welcher Zeitraum oder Name des Hochladenden). Notfalls würde auch eine parametrierbare Liste, wie die "Letzten Beiträge" genügen. Kann ich das irgendwo einstellen?

2. Hier habe ich gelesen, dass Nutzer sich diesen E-Mail-Dienst einstellen können. Wo kann man dies tun und was muss ich als Admin einstellen, damit das funktioniert?

Um es vorwegzunehmen, Aktivity Feed kann das nicht leisten, weil meine Nutzer sich auch nach längerer Abwesenheit im Forum informieren wollen.

Mit der Hoffnung, dass ich das nur übersehen habe,

viele Grüße, BiL

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 10:02
avatar  Ingmar
#2 RE: Letzte hochgeladene Bilder anzeigen und mehr
avatar
Technik

Der "Activity Feed Mailer" - also die Möglichkeit für Mitglieder, sich per Email über Aktivitäten im Forum zu informieren wurde leider verschoben und ist noch nicht implementiert. Da musst du noch ein bisschen warten.

Durch die Umstellung auf den neuen Suchindex wäre es jetzt auch technisch möglich, anstatt nach "Beiträgen eines Mitglieds" auch nach Bildern/Wiki-Einträgen/Blog-Einträgen eines Mitglieds zu suchen. Auch das ist bisher in den Templates allerdings nicht umgesetzt worden.

Ich hoffe mit dem nächsten Update können wir zumindest das mit dem "Bilder eines Mitglieds suchen" anbieten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 08:09
avatar  .BiL.
#3 RE: Letzte hochgeladene Bilder anzeigen und mehr
avatar
Mitglied

Es ist nicht so, dass ich mich nach noch mehr Mails sehne. Aber die hier angekkündigte Möglichkeit ist ja wohl noch nicht implementiert. (Oder doch?)
Wenn sich die Nutzer wie damals angekündigt Aktionen aus den Activity Feeds auswählen könnten, über die sie per Mail informiert werden, wäre das ein Workaround für unsere Bilderliste.

Nach wie vor benötigen wir jedoch dringend eine Liste der "Letzten Bilder" analog zu den "Letzten Beiträgen". Wenn sie parametrierbar bzw. filterbar wäre, wäre das natürlich Spitze. Aber das müsste nicht einmal sein.

Kann ich mir so etwas vielleicht selbst zusammenbasteln?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 15:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Letzte hochgeladene Bilder anzeigen und mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Die beiden genannten Features wurden auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ich verschiebe dieses Thema ins Forum für Verbesserungsvorschläge und gebe es zur Diskussion frei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!