Videos wollen nicht richtig angezeigt werden :(

05.06.2012 20:46
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#1 Videos wollen nicht richtig angezeigt werden :(
ge
gelöscht ( gelöscht )

Hallo ich habe ein problem , ich habe vorhin ein Video im Forum gepostet und dort dann [Video]den Video Link reinkopiert [/Video] , aber wenn ich das Video im Forum angucken möchte zeigt es mir dort nicht an , das heißt ich sehe das Video nicht trotz richtigen Link.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 22:25
avatar  Fabian
#2 RE: Videos wollen nicht richtig angezeigt werden :(
avatar
Xobor-Spezialist

Es wäre sehr wichtig zu wissen welchen Link du einbinden wolltest...

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 22:29 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 22:31)
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#3 RE: Videos wollen nicht richtig angezeigt werden :(
ge
gelöscht ( gelöscht )

Also ich habe diesen Link eingebunden , und ich weiß die gehen : https://www.youtube.com/watch?v=JrL9GqW75Vk

Habe noch ein Bild davon gemacht: http://prntscr.com/a6a9n

Edit: Wie ich sehe geht Img auch nicht mehr trotz einbinden da sehe ich ein Rotes Kreuz.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 22:42
avatar  Fabian
#4 RE: Videos wollen nicht richtig angezeigt werden :(
avatar
Xobor-Spezialist

Der Code ist korrekt und funktioniert korrekt. Allerdings hast du deiner Administrator Gruppe nicht erlaubt Forencodes in dem besagten Bereich zu nutzen. Überprüfe bitte die Schreib- & Leserechte: Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Administrator

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 22:49
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#5 RE: Videos wollen nicht richtig angezeigt werden :(
ge
gelöscht ( gelöscht )

Vielen dank jetzt geht es wieder , habe erst gedacht es wahr ein Fehler gewesen , aber dann doch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!