Verlinkungen im IE

  • Seite 3 von 3
01.08.2012 14:12
avatar  Ingmar
#31 RE: RE:Verlinkungen im IE - IE bezwungen, Bug bereinigt!
avatar
Technik

Zitat von Bussinchen im Beitrag #30
Ich hoffe, lieber Ingmar, du kannst mit meiner Info etwas anfangen...


Viel hilft das leider nicht weiter...

Ich habe gerade gemerkt, dass auch in meinem IE der #msg9872531-Teil im IE aus der URL gelöscht wird. trotzdem klappt bei mir die Weiterleitung korrekt.

Damit wissen wir jetzt erstmal nur, dass du beim Aufruf einer URL mit einer falschen Seitenangabe am Ende auf der richtigen Seite landest, allerdings dort dann nicht mehr zum richtigen Beitrag geleitet wirst.

Bei URLs, die die richtige Seite, aber einen falschen Titel haben (wie es z.B. im Feed vorkommt, wenn beim Antworten der Titel verändert wird) klappt die Weiterleitung dagegen auch bei dir.

Der erste Fehler dürfte allerdings wesentlich seltener auftreten - und sollte sich ja auch durch das neu berechnen der Seitenzahlen (Einstellungen → Zähler zurücksetzen) beheben lassen.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, warum das sogar mit meinem test-IE7 klappt, aber nicht mit deinem IE8?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 14:37 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 14:37)
#32 RE: RE:Verlinkungen im IE - IE bezwungen, Bug bereinigt!
Bu
Mitglied

Tja, und ich als Laie verstehe ja noch weniger davon als du, der du Experte auf diesem Gebiet bist!

Ich habe nun im Adminbereich, wie du empfohlen hast, den Zähler zurückgesetzt (= neu berechnen lassen), aber die Weiterleitung beim Klick auf den Link in der Zeile
Bussinchen hat einen neuen Beitrag im Thema فارسی - Farsi - Persisch geschrieben.
im Activity Feed stimmt bei mir im IE8 deswegen immer noch nicht. Langsam, aber sicher rutscht diese Zeile im Feed auch nach unten, und bald wird sie nicht mehr zu Testzwecken zur Verfügung stehen.

Vertrackt ist das aber auch...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!