Verlinkung defekt

18.11.2021 12:17
#1 Verlinkung defekt
avatar
Mitglied

Hallo Forum, ich habe die Shoutbox installiert aber die Verlinkung funktioniert nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 12:31
#2 RE: Verlinkung defekt
avatar
Mitglied

weil ist das so eingestellt ist daher können nur kopieren wennst du kopierst das ist normal


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 12:32
avatar  Ingmar
#3 RE: Verlinkung defekt
avatar
Technik

Zitat von repairundmehr im Beitrag #1
Hallo Forum, ich habe die Shoutbox installiert aber die Verlinkung funktioniert nicht.


Was genau funktioniert dort nicht?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 13:06
avatar  River
#4 RE: Verlinkung defekt
avatar
Mitglied

Vermutlich ist gemeint, dass Links nicht mit Redirect in der Shoutbox eingefügt werden.

Es wäre super, wenn die Links mit Weiterleitung funktionieren würden.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 14:14 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2021 14:14)
avatar  Ingmar
#5 RE: Verlinkung defekt
avatar
Technik

Ach so.

die Links werden dort nicht umgewandelt um Spam in den Shoutboxen zu vermeiden. Es gibt ja keine weiteren Rechteeinstellungen.
Das wird sich auch erst einmal nicht ändern. Die Shoutbox soll die "1-Klick"-Lösung für schnelle Unterhaltungen bleiben. Für alles Weitere gibt es den Foren-Chat.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 15:06
avatar  River
#6 RE: Verlinkung defekt
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #5
um Spam in den Shoutboxen zu vermeiden


Das wurde glaub' schon mal wo erwähnt - kommt mir jedenfalls nun bekannt vor und hab's wohl inzwischen wieder vergessen.^^

Danke für die Tech-Info.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 17:06
#7 RE: Verlinkung defekt
avatar
Mitglied

@Alle, danke für die Infos und Nachrichten. Eigentlich hatte ich gemeint das der Link zum Verfasser der Nachricht nicht funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 17:13
#8 RE: Verlinkung defekt
avatar
Mitglied

@Ingmar, die Verlinkung zum Verfasser ist ohne Funktion.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 18:13 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2021 18:14)
avatar  River
#9 RE: Verlinkung defekt
avatar
Mitglied

Zitat von repairundmehr im Beitrag #7
Eigentlich hatte ich gemeint das der Link zum Verfasser der Nachricht nicht funktioniert.


Das hat noch nie funktioniert und ist sicher derselbe Grund wie für sonstige Links. Man kann womöglich die Links zum Profil des Erstellers nicht von allen anderen Links abgrenzen und hat aber zur deutlichen Unterscheidung zum sonstigen Text dieselbe Gestaltung wie in regulären Beiträgen gewählt.

Keine Bange, wenn das von mir falsch ausgedacht ist, werden wir noch technischen Input bekommen. ;)

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!